Du warst so ein liebenswürdiges Mädchen..ein wenig schüchtern aber wirklich immer verständnissvoll und für alle da. Niemand hätte gedacht dass du dich jemals so extrem verändern würdest....
Du wurdest immer schlechter in der Schule,tauchtest kaum noch auf...du hattest deine cuulen Freunde...jeden Tag gab es alkohol..ihr seid so auto gefahren...in der schule ahnte man erst noch nicht wirklich was...doch es wurd schlimmer und schlimmer..du kams sogar betrunken in die Schule...

Die Sorge wurde immer größer...doch wie sollte man es stoppen...so nahe und doch so weit entfernt...so enttäuscht von deinem Verhalten.
Du gabst anderen soviel Kraft...doch du wolltest zeigen wie beliebt du sein kannst...wie cool....wie sehr du all deine Probleme verdrängen kannst in alkohol...und ständig wechselnden Freunden...ich war so enttäuscht....so erschrocken...

Die Lehrer redeten mit dir...du seist so ein intelligentes Mädchen wieso nur zerstörst du dir alles...Du wolltest deinen Respekt bei den Mitschülern...doch du erhielst eher spott...du hast nichts erreicht...nur dein Leben hast du zerstört...ich weiß es ging noch lange so weiter...

Doch mit meiner Kraft hast du den Weg ins helle Licht zurückgefunden....du hast es geschafft...nie mehr wirst du dieses liebenswürdige Mädchen sein dir wir alle so mochten und so knuffig fanden...doch auch nie wieder wirst du diese "••••••••" sein...die sich ihr leben selbst zerstörte....du hast zurückgefunden und doch ein ganz neues Ich erlangt....

obwohl du dir soviel zerstört hast...hast du dir auch viel wieder aufgebaut bist gereift...ich bin stolz auf dich....

Yuna