Nunden, ich möchte die Geschichten kurz unterbrechen und ein etwas anderes Thema Ansprechen.
Diesbezüglich möchte ich zuerst einen Teil der Lyrics diverser Lieder posten.
Staind - For You
To my mother To my father
It's your son or it's your daughter
Are my screams loud enough for
You to hear me? Should I turn this up for you?
...
All your insults And your curses
Make me feel like I'm not a person.
And I feel like I am nothing.
But you made me so do something.
...
KoRn - Lost
Why can't I decide why my feelings I hide?
Always screwing with my mind, a thorn in my spine.
Oh sure, it feels fine, wasting all our time.
...
Wait! You cannot see inside
...
Megadeth - Losing My Senses
Yesterday?s answers has nothing to do
With today?s questions
...
Life can only be understood in reverse
But must be lived forward
...
Aufmerksamen Lesern werden diese Texte bekannt sein, denn ich habe sie in meine Posts eingebaut, mal konnte ich sie wortwörtlich übernehmen, machnmal musste ich sie etwas umschreiben.
Nunja, der Grund wieso ich das hier poste ist ganz einfach. Ist es nicht überwältigend, wieviel Wahrheit in Musik stecken kann? Es gibt sicherlich noch tausende von anderen Beispielen die man hier posten könnte, und jedes dieser Musikstücke könnte wieder eine eigene Geschichte Schreiben, selbst einzelne Sätze aus diesen Liedern bestitzen meiner Meinung nach eine Aussagekraft, die so manches Buch in den Schatten stellen kann. Mit der passenden Musikalischen untermalung können Lieder stärkere Gefühle verursachen, als so manche Bemerkung. Und ich muss sagen, das ich wirklich Respekt vor Menschen habe, die ihre ganze Kraft in ihre Musik legen und troz der Meinung der anderen an ihrem Hobby festhalten und weiter komponieren, musizieren, dirigiern usw.
Danke, dass ich dies mal in diesem Thread erwähnen durfte, nun könnt ihr weiter Geschichten Posten. Denn die bisher geposteten Geschichten waren allesamt gut, besonders die von Ins@ne gefiel mir besonders und ich wäre sehr erfreut falls noch weitere folgen würden.