Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ...und nichts geht mehr

  1. #1

    ...und nichts geht mehr

    hab da ein problem das nicht mich betrifft aber ich hatte es auch schon mal...

    es geht um ~bLaCkShIvA~ und evilSquall die sich zwar registrieren lassen können aber das wars shcon wieder...
    es kommt folgene fehlermeldung wenn man bei diesen nicks auf thema erstellen, antworten oder mitteilung klickt

    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

    die aktivierung sollte schon erfolgt sein weil~bLaCkShIvA~ hat schon 50 Beiträge und evilSquall hat 1.

    ich hatte das selbe Problem auch schon bei 50 (vieleicht auch mehr) beiträgen aber nach 3 wochen hat es wieder funktioniert aber bei shiva dauert es shcon eindeutig länger...

    was kann denn da los sein?

  2. #2
    Beide hatten den Status "Awaiting E-Mail Confirmation".
    Es kann sein das sie ihre E-Mailadresse im Profil geändert haben ohne sich gewahr zu sein das man dadurch wieder neu bestätigen muss indem man auf den Link in der Bestätigungsmail klickt.

    Auffällig war zudem das beide einen Mailaccount bei uboot.com/.at haben. Vielleicht hat dieses uboot-Ding ein Problem mit den B.-Mails bzw. den Links darin.

    Ich hab beide per Hand freigeschaltet, sie dürften jetzt ohne Einschränkungen (im Bereich eines normalen Users) posten können.

  3. #3

    Thx

    Ojeoje!

    da wär ich ja nie drauf gekommen.
    jetzt weis ich auch warum das damals bei mir nicht funktioniert hat.
    ich werd ihnen das ausrichten.

    danke aufjedenfall für die hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •