Nein, ich versuche dich nicht zu beleidigen. Im Gegenteil, Leute die zu ihrer Meinung stehen und sie mit sehr guten Argumenten verteidigen (wie du übrigens auch) finde ich klasse.
Ich weiß, dass du meinen Charakter nicht bewerten wolltest. Ich nahm den Charakter als Platzhalter für das Rollenspiel (OK, nicht gerade passend, aber ich habs vergebens versucht).Zitat
Wenn jemand nur 2 Min. mit dir redet (bzw. ein RPG kurz anspielt) hat er einen Ersteindruck. Dieser kann aber komplett anders sein als ein Endeindruck. So wars gemeint.
Ich finde nur man sollte, wenn man etwas sagt seine Aussage auch durch Beispiele und Kommentare untermauern. Du zum Beispiel machst das und das allerdings in Perfektion. Ohne frech zu werden und ohne auf ein niedriges Niveau zu sinken was imo sehr toll ist. Mit dir kann man diskutieren, weil du eben alles kommentierst und Beispiele machst. All das hat TranceKuja nicht getan. Hätte er plausible Beispiele für sein Denken, dass wäre es in Ordnung. Aber ich will nun nicht länger über den armen TranjeKuja reden. Mein Gott ich habe auch Einzeller geschrieben. Was solls! Aus Fehlern lernt man.
Falls du nun denkst ich denke zu verallgemeinernd oder zu stur, dann täuscht du dich in mir. Ich denke ähnlich wie du.
Das denke ich auch. Falls du Lust hast die Diskussion (die imo nun aber beendet sein dürfte) weiter zu führen können wir das gerne per PN machen.Zitat
BTW User wie du sind interessant. Ich will nicht schleimen, aber mit dir scheint man hervorragend diskutieren zu können, ohne sich in einen Streit zu verwickeln. Außerdem machte es mehr Spass, als wenn man sich vor vorlauten Usern rechtfertigen muss.
Falls du dich nun durch mich beleidigt fühlst, dann tut es mir leid.
Ich habe nichts böse gemeint. Weder mit dir noch mit Trance Kuja.
Wegen deiner Aussage, dass niemand deine Post ließt weil sie zu lange sind, dann täuscht du dich. Besser du hast zu viel als zu wenig zu sagen. Ausserdem gestaltet das alles viel interessanter.
Aber nun Schluss.
Vertragen wir uns nun alle wieder!