Und wieso? Viele RPGs sollte man durchgezockt haben, da einige offene Fragen sich durch den Abspann beanworten lassen. Außerdem sollte man Spiele, die komplexe Stories aufweißen immer sehr weit bzw durch gespielt haben, um sich 100 % sicher zu sein, dass es einem nicht gefällt, denn schon oft haben Storywendungen die Geschichte eines RPG in ein anderes/besseres Licht geführt.Zitat
Ich will hier aus niemanden eine Randgruppenmitglied machen oder gar einen Mod spielen, aber immer wenn andere so eine Äußerung machen werden sie von anderen oder Mods belehrt, dass es unsinnig ist etwas ohne Begründung zu sagen. TranceKuja wurde von mir nicht angemotzt. Falls es so rüber kam, sorry, aber wieso soll er ohne Begründung sagen, dass neue RPGs nix zu bieten haben, während andere/die Meisten in sehr langen Posts erklären warum gute RPGs aussterben/nicht aussterben? Aus Fehlern lernt man und ich habe ihn nur darauf aufmerksam gemacht. Ist das so schlimm? Deine Kritik, alles schön und gut, passt hier nicht wirklich dazu imo.
Oder würde dir es passen, wenn man deinen Charakter bewertet (sympatisch/unsympatisch) ohne dich genau zu kennen? Nur aus einem Gespräch? Das glaube ich kaum. Das hat nix mit Veralgemeinerung zu tun imo. Ich war auch mal neu und habe haufenweise Mist gepostet, aber andere haben mich aufmerksam gemacht und daher dürfte es nicht schaden. Ich wollte niemanden verletzen, aber meine Aussage ist ja wie du selbst erwähntn hast wahr. Du hast schon recht, aber deine Erklärung zu meiner Kritik passt hier nicht dazu. Außer du erklärst mir genauer wie das gemeint war.
So ganz nebenbei: Dieses Zitat war ebenfalls unbegründet }!

Kontrollzentrum

!
"LONG LIVE THE NEW FLESH"