mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gute Rpgs sterben aus

Nein, das stimmt imo nicht. Man sollte eher sagen, dass nun eine neue Welle bzw eine neue Generation an RPGs kommt, die aber nicht schlechter sein müssen als die alten. Durch die neue Technik haben Entwickler neue Chancen ihre Spiele zu präsentieren. Schlechte Games gab es schon immer! Außerdem gibt es imo nicht alzu viele grottenschlechte RPGs, sondern viele unausgereifte. Momentan bin ich ganz zufrieden mit den aktuellen Titeln.

@TranceKuja

Zitat Zitat
    Kann dem Snake nur zustimmen...
    Die neuen RPGs fesseln mich nicht mehr wirklich...es stimmt einfach nix athmosphäre weg etc.

Das ist aber ein netter Einzeiler! Wenn du schon eine derartig negative Aussage über sehr viele neue RPGs sagst (von denen du unmöglich alle durch haben kannst), dann sollte man wenigstens eine sehr gute Erklärung haben warum die neuen RPGs nix mehr bieten.
    Klar ist das alles individuell, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du unter all den neuen Titeln nicht einen findest der dir gefällt. Gegenfrage: Was bieten dir die alten, was die neuen scheinbar nicht mehr zu bieten haben?
    Geändert von Saga (04.01.2004 um 02:48 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"