Zitat Zitat
Und woher willst du es wissen, dass du es nicht magst? Gespielt hast du es ja bekanntlich noch nicht.
Halben Text zitieren und dann auf einen Punkt eingehen, denn ich in der zweiten Hälfte bereits angesprochen habe. Das ist witzig.

Zitat Zitat
Man kann nämlich - auch ohne ein Spiel gespielt zu haben - einen aussagekräftigen ersten Eindruck davon gewinnen.
Zitat Zitat
*lol* Als ob nur Square RPGs produzieren würde
Habe ich nie behauptet .
Aber meiner Meinung nach macht Square die besten, bzw. die, die mir am besten gefallen. Dementsprechend bedeutet es für mich ein ziemliches Problem, wenn Square nur noch Mist baut (zumindest in meinen Augen ist es Mist).
Ich hoffe wirklich, dass FFXII den Karren aus dem Dreck zieht.

Zitat Zitat
Wenn du glaubst, das keine Geldgier hinter einem Game steckt, dann bist du IMO recht naiv!
Es gibt mehrere Möglichkeiten Geld zu verdienen. Man kann z.B. qualitativ hochwertige RPGs herstellen und verkaufen und ich denke, das hat Square eine lange Zeit gemacht.
Was sie jetzt machen, nämlich die billige Ausbeutung eines guten Namens und das recyceln von Charakteren ist etwas ganz anderes.

Zitat Zitat
Ich hätte kein Problem damit, wenn die Leute die sich über das Spiel beschweren es wenigstens gezockt hätten. Leider hast du das nicht.
Zitat Zitat
Jemand, der sich ein Spiel kauft, von dem er den Eindruck hat, dass er es nicht mag, nur um danach mit Fug und Recht behaupten zu können, dass er es scheiße findet, muß ziemlich bescheuert sein.

Entschuldigt die vielen Zitate.8)