mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ DocOwer

Statt Phase 6 könnte man nach Ende von 5 auch wieder zu 2 zurückspringen (wie in einem Kreislauf)...
    Ich persönlich habe nie eine Stabilisation erreicht, sondern bin in einer ständigen Wellenbewegeung, ob Computer-/Videospiele, Bücher, Filme, Animes oder Musik gerade meine liebste Freizeitbeschäftigung sind (mal ganz abgesehen von dem Klassiker: "Sich mit Freunden treffen"... )

Zu FF X-2: Ich habs gespielt und ich mochte es. Ein Großteil seines Charmes hat es, gerade weil es eine Fortsetzung ist.
    Ich habe mich jedesmal gefreut bekannte Geichter und Orte wieder zu sehen und zu erfahren, wie sich die Welt weiterentwickelt hat, in der ich einst so viele Spielstunden verbracht habe.

EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valfaris
    Dieses Gefühl ist mir auch bekannt. Irgendwie konnte mich in letzter Zeit kein Game so richtig begeistern, am ehesten noch Shadow Hearts. Aber nun habe ich Xenosaga, und das fesselt mich an den Bildschirm.
    Dazu fällt mir ein: Wenn der Thread "Gute Rpgs die nach Europa kommen sterben aus" heissen würde, würde die Diskussionen vielleicht ganz anders verlaufen...
    Andererseits, wenn ich an Chrono Cross, Xenogears, Dragon Quest usw. denke, dann gab es dieses Problem wohl auch schon immer... 8)
    Geändert von Lisa Jewell (20.12.2003 um 16:05 Uhr)