Wenn die Kritik konstruktiv und gut begründet ist, haben viele nichts dagegen einzuwenden.Zitat
Aber einfach zu behaupten, es wäre schlecht, ohne es zu spielen, ist nicht fair und einfach nur nacherzählt.
*lol*
Was denkst du was ich mir alles über US anhören musste. Viele mögen es nicht, ich liebe es.
Aber ich verstehe sie, wenn sie sagen, dass sie das KA nicht verstehen oder, dass Sketch Motion nicht ihr Ding ist. Sie haben ihre Meinung und die respektiere ich und die anderen dann.
Ein Rollenspiel muss nicht unbedingt traurig sein um gut zu sein. Viele RPG-Perlen haben sich sogar mehr dem Humor verschreiben, wie z.B Disgaea. Wieder andere haben sogar recht wenig Story, allen voran die S-RPGs, die mehr auf das KA bauen. Und trotzdem gibt es Klassiker wie FFT.Zitat
Außerdem steckt hinter jedem Rollenspiel nur eine Geldidee. Man macht das ganze ja nicht am Spaß aus der Freude, oder? Die wollen ja schon von irgendetwas leben. Daher finde ich das ganze recht unmöglich, wenn Leute behaupten, dass X-2 nur ein Produkt wär um Squaresoft die Taschen zu füllen. Denn das macht jedes FF. Sie hatten sich auch auf XII konzentrieren können, dann wäre es jetzt fertig und wir hätten den gleichen Effekt.
IHMO hat X-2 sehr wohl einen traurigen Handlungstrang. Tja, es soll immer wieder Leute geben, die das Wesentlich nicht erkennen.("les grandes personnes ne voient pas l'essentiel, il leur manque de l'imagination" le petit prince")
Tja, ich finde das ganze Tidusdrame wirklich traurig, wir kamen schon beim Trailer die Tränen.

Kontrollzentrum





Zitieren