Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlende Einträge in der Buddy-Liste

  1. #1

    Fehlende Einträge in der Buddy-Liste

    Hiho Leute,
    ich habe schon des Öfteren einen seltsamen Bug entdeckt, nachdem Leute willkürlich aus meiner Buddy-Liste verschwinden und von denen ich sicher sein kann, das ich sie nicht rausgenommen habe und sie mich nicht auf "Ignore" gestellt haben.

    Hier ein kleines Bildchen um zu beweisen, das ich nicht verrückt bin:
    www.cocritch-clan.de/daen.jpg

    Da fehlt der User "Ineluki" schlicht und einfach, immerhin der erste Eintrag in meiner Buddy-Liste überhaupt
    ...Sekunde...kann es sein, das die Liste nur einen gewissen Satz an Leuten aufnehmen kann und dann immer den Ersten kickt?

    Das würde in diesem Beispiel passen?

  2. #2

    Re: Fehlende Einträge in der Buddy-Liste

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hiho Leute,
    ich habe schon des Öfteren einen seltsamen Bug entdeckt, nachdem Leute willkürlich aus meiner Buddy-Liste verschwinden und von denen ich sicher sein kann, das ich sie nicht rausgenommen habe und sie mich nicht auf "Ignore" gestellt haben.

    Hier ein kleines Bildchen um zu beweisen, das ich nicht verrückt bin:
    www.cocritch-clan.de/daen.jpg

    Da fehlt der User "Ineluki" schlicht und einfach, immerhin der erste Eintrag in meiner Buddy-Liste überhaupt
    ...Sekunde...kann es sein, das die Liste nur einen gewissen Satz an Leuten aufnehmen kann und dann immer den Ersten kickt?

    Das würde in diesem Beispiel passen?

    Is bei mir genau so!!!
    Ich hab da einen Trick immer den Ersten zu den neuen schreiben
    und einen neuen Buddy hinzufügen!
    So kannst du dem Bug entgehen!
    Ach ja, wegen der gleichen Sache hatten wir hier schon mal nen Thread!


    Btw: Wie kommt man auf so viele Leute in der Buddyliste!?
    Kennst du die alle persönlich!?

    Geändert von Sydney (20.12.2003 um 02:14 Uhr)

  3. #3
    Ups, du hast Recht, da hätte ich vielleicht vorher suchen sollen *zerknirscht guck*

    Und ja, äh...einen Großteil kenne ich wohl schon oder werde ihn schon sehr bald kennenlernen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •