-
Kämpfer
Danke hack.dark!!!
Nein, ich glaube, das wurde noch nicht so oft erforscht. Angeblich gibt es eben nur diese Gerüchte um das Haus und viele Leute, die forschen wollten, sind schon verschwunden.
Steht alles in dem Link, den ich weiter oben gepostet habe.
Aber ich kann mal kurz ein Ereignis zusammenfassen:
Ein Mädchen hat sich in der Nähe der Villa oft mit ihrem Freund unter einem Baum getroffen. Die Eltern des Mädchens wollten diese Beziehung nicht und verboten ihr, den Jungen wiederzusehen. Also hat sich das Mädchen an diesem Baum erhängt (klingt ein bisschen nach Yae oder?).
Viele Leute, die dem Wald in dem der Baum war, zu nahe kamen sind verschwunden und nie wieder aufgetaucht (also auch keine Leichen oder so). Eines Tages hat ein Mann den Baum gefällt und das Holz des Baumes mit seinem Nachbarn geteilt, um es zu verheizen...und alle, die von dem Holz bekommen hatten, sind auf mysteriöse Weise gestorben.
Seitdem traut sich niemand mehr in den Wald.
Aber ich würde auch gerne einmal mit meinen Freundinnen und im ersten Thread genannten Kumpel hinreisen.
at Sundria:
Ich werd mein möglichstes geben und wahrscheinlich morgen damit anfangen. Ich schick dir dann ne PN mit der Adresse der Page und poste sie auch hier.