Fledermäuse in Majora's Mask.
Fledermäuse in Majora's Mask.
--"Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."
Am nervigsten find ich die Geister in OoT und MM. Da braucht man saulang bis die mal tot sind![]()
8)
--Realität ist nur eine Illusion, hervorgerufen durch den Mangel an Drogen!
es gibt keine scheissigsten gegner. sind alle voll genial (der beste ist der Schattenlink in OoT)
bussal
Rikku17![]()
--![]()
The Final Force Forum
Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben
Die Killeranas in OoT, LA und LOZ. Danach die Schattengarde in LOZ.
Der Raubschleim bei MM und OoT!Die machn einen WAHNSINNIG!und dann noch die Bodengrabscher!
Ich finde Mumien oder Zombies am nervigsten. glücklicherweise gibts bei MM die gilbomaske damit die einen ihn ruh lassen =)
Am aller nerfigsten fand ich den 3. Endgegner Gyorg bei Majoras Mask.
Dann noch die Wobbler in MM und immer die Fledermäuse.
zu den Wobbler:Ich find die eher zum Lachen wen die wie ein Känguruh zu dir "Gehüpft" kommenZitat von Kirika88
Gyorg: der ist mir zu Stark!![]()
die Roten Glubsch vicher finde ich kacke und die stachel in minish cap![]()
Geändert von Roland (20.11.2004 um 17:43 Uhr)
Sind Gegner nicht zum Hassenda?![]()
![]()
Also ich hasse: Die komischen ände die ein zum Levelanfnag Teleportieren und dei Killerkakteen. Das sind die schlimmsten! Kann aber auch andere nicht ausstehen!
Joa,ich stimme dir voll und ganz zu,die können ja nur eins: dir an den Kragen gehn.Dann kannst du nur: Sie hassen und sie in der Hölle schmoren lassen!Zitat von Blue Kuh
Zum lachen sind die alle mal aber besonders generft haben sie im Felsen Turm bei MM wo man den Boden in dem einen Raum ständig drehen musste und die zwei immer wieder kamen.Zitat von Sternschnuppe
![]()
Sein wir mal einig, nervig sind fast alle gegner, Raubschleime hat man mit 2 Bogenschüssen weg, ich hasse alle gegner die aus dem nichts auftauchen sprich : irrlichter, nachtschwärmer, deckengrabtscher oder wie sie auch heißen. Find aber die msucheln im wassertemplel bei Oot echt nervig....
Die heißen Bodengrabscher und joa, alle sind nervig, aber Raubschleim,raubt dir deine Rüctung im Teufelsturm: Erst mal schön kauen, Rüstung rauben und dich in den Abgrund werfen. Musste mir immer wieder die Rüstung neu kaufen. *motz*Zitat von Invis.Immortal
diede blöden skelletkrieger aus dem waldtempel in OoT neven voll.![]()
![]()
besonders wenn man nicht weiß wie man die killt.
![]()
![]()