Nichts ist nerviger als dieser Zwischengegner Frosch in MM im Zora"tempel". Ihr wisst schon, oder?
Nichts ist nerviger als dieser Zwischengegner Frosch in MM im Zora"tempel". Ihr wisst schon, oder?
--
ganz klar in windwaker diese fliegenden viecher auf see und diese kraken vorallem die grossen.
im ocarina of time die zombies wenn da das ganze dorf befallen ist . einfach gersslich
jep das war GeckoZitat
ziemlich nervig der reitet andauernd auf seinem Schildkrötenfreund, und klättert an den Wänden rum, nundenn ich hab ihn glaub ich trotzdem beim ersten mal besiegt...
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Nein nicht der im Deku Tempel, im Zora Tempel.
Der mit der komischen Glibbrigen Masse um sich rum!
Wen ich noch nervig finde ist das Auge, um das diese Bälle kreisen.![]()
hi also ich fand die hände die von der decke fallen (böse errinnerung: waldtempel! 15 haben die mich gekriegt bis ich geschnallt hab wie das geht![]()
![]()
) in Oot, eisenprinz sind die lustigsten gegner die es gibt in Oot
![]()
in TWW fand ich nervig: gelben elektroschleim, die kleinen teufelsviecher mit diesem dreizack >_< >_< >_< und diese komischen vogelmagier im zephir- und terratempel sind auch noch recht nervig
aber ansonsten waren die gegner ganz lustig
ma ne frage: welchen bossgegner fandet ihr am nervigsten?
@Gothmog.
Schau hier: Endgegner
nervig fand ich eigentlich nur die gegner, die dir geld oder gegenstände klauen
--"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
BeiOT und MM:
Zombies und Gibdos die sich an dich klammern und
dich erwürgen wollen!
Herumhüpfende nur mit bomben zerstörbare
amos-ritter!
Herumschwirende Schädelfratzen!(Nur bei mm
weil sie dich da verfluchen!)
Dumme muscheln die sich nur mit
dem enterhaken besiegen lassen
und Dondongos!
Bei TWW:HAIE!!
Der nervigste endgegner: Gyorg(Wassertempel bei mm)
--Huldigt dem wurstwasser oder es wird euch richten wuahahaha!
Geändert von Cyber Demon (20.03.2004 um 17:13 Uhr)
also eindeutig bei WW diese Mäuse, wiel a) man zuerst bei denen noch keine Waffe hat und b) die so einen bescheuerten Schrei immer von sich lassen *dadadalllda*
![]()
![]()
--
Die Kraken auf See wurde zwar schon gesagt aber da muss ich mich einfach anschließen die nerven!![]()
Die Fledermäuse sind mies,aber Cyorg ist total einfach.Zitat
Anvisieren,Pfeil drauf,verwandeln,springen,Schild hoch,Treffer und das ganze von vorn.
--Up The Irons!
Der nervigste Gegner is ganz klar aus OoT:
In dem komischen wal ( am Zoras palast ) der erste Ziwschengegner !!! wo man auch die ganze zeit auf das eine Vieh aufpassen muss !!
die schwersten gegner gabs auf jedenfall immernoch in LoZ...
selbst wenn dud as stärkste Schwer hast... den blauen Darknut muss man noch 2 mal treffen (nur von hintern/der seite), und das is hart genug
und die blauen Wizzrobes... *boooooooooh*kotz*
und wenn du kein magisches schwert hast biste erstrecht angekotzt (Armos, Ghini, Lynel)
und die Peahats... kann man die überhaupt besiegen...
Zitat
![]()
diese grünen viecher haben wirklich gelangweilt. aber ab und zu bin ich nur rumgerannt und hab die abgeschlachtet, glaub da gab es für den fetten am schluss paar rote rubine.
in MM waren es fledermäuse, die die im ganzen schwarm auftauchen, in der nähe vom schiessstand glaube ich (die, die ein herzteil verteidigen)
ansonsten noch den diebischen vogel auf dem weg zur ranche, obwohl ich den auch gerne abgeschossen haben wegen dem 200 punkte rubin.
mfg - irvine
Weiser und schwarzer spuk in mayors mask die nerfen am Meisten
die scheiss Hände, die von der Decke fallen.. wenn erst so grusliger sound kommt und sie dann fallen!![]()
Dann noch der schwarze Link im Wassertempel! Hat teilweise ewig gedauert!
Von der Decke stürzende Hände, die komischen Laubmänner, die Killeranas (in der Hylianischen Steppe).
Ich finde diese Gegner nerven richtig.
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
als kleiner Link in Oot nerven die Riesenskulltullas weil man die net mit einem schuss von der Feenschleuder töten kann. ausserdem diese Viecher aus LA die man net besiegen kann und die immer diese komischen strahlen abfeuern.