Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: Die nervigsten Gegner

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Torian
    Die Riesen-Skultullas,die Eisgolems im Eistpalast in ALttP und die Wizroben in ALttP!

Die einzigen die noch nerviger sind sind diese dämlichen Hände die von der Decke fallen(in OOT)und die Eisenprinzen.

Also abgesehen von der hälfte der Gegner die schon genannt worde sind, finde ich das die einen aus alttp, und zwar diese fliegenden Gegner die es in rot und in blau gab ( glaub ich ). Die blauen sind immer bei deinem Schwertschlag ausgewichen und die roten haben dazu auchnoch Bomben geworfen!!!!!
    Das war vielleicht nervig, vor allem wenn du geschwommen bist!

Naja, ansonsten war der Rest net so schlimm...

In TWW fand ich die Schweine mit den Speer ätzend. Die haben mich bestimmt 9 mal oder so in den tod geschickt . Aber jetzt geht es eigentlich denn mit der Wirbelattacke sind die Schweineschnauzen weg

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich find die Sand Grabbler ätzend!! Die sind so närfig vor allem in MM.

In OoT und TWW fand ich diese komischen schwarzen Hände ätzend ( die haben mich ziemlich oft an den Anfang geschickt ).

Der nervigste Gegner? Cel Shading!

in oot fand ich immer die fledermäuse schlimm, wenn die so von oben kommen das man sie nicht sieht... und dann brennen die auch noch...

und so gegner auf der wasserfläche, weil man da nich so schnell abhauen kann.
    achja, weiss jemand wo es zelda sachen für den rpg maker gibt?

edit von one: beide Posts zusammengeführt

Geändert von one-cool (24.01.2004 um 19:13 Uhr)

Fledermäuse die nerven so dermassen ich flipp aus

Ich finde diese Hände, die von den Decken fallen, ziemlich nervig.

nervigster war ja wohl
    barinade aus oot dauer ziemliach lange
    bis man den platt macht

Katii Gast
    Also ich finde ja alle gegner, die in der luft herum fliegen schrecklich, mit den anderen komme ich eigentlich immer relativ gut klar auch vor laseraugen habe ich nicht so viel angst

Moldorm!!! Ich krieg schon einen Anfall wenn ich den auf Bildern sehe!

Ach ja, und dann noch diese dämlichen Hände aus dem Skelettwald- Palast.

Geändert von Vision Iguru (14.02.2004 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von reddragon
    in oot fand ich immer die fledermäuse schlimm, wenn die so von oben kommen das man sie nicht sieht... und dann brennen die auch noch...

edit von one: beide Posts zusammengeführt
    Genau die fand ich auch am schlimmsten!

Alles, was brennt, vereisen kann oder unbesiegbar ist, nervt. Jedoch wird alles übertroffen von "Trommelwirbel" den Motten im Sumpftempel von MM, die immer da sind, wenn man einen brennenden Deku-Stab in der Hand hat.

Ich hasse diese Stachelschildkröten aus dem Sumpf in MM. Ihr wisst schon, diese Viecher die so einen „gäkwhäk“ Laut von sich geben und dann auf einen zukreiseln

Ansonsten gab es da so nen Vogelviech in Link`s Awakening in den ich weis nicht wievielten Tempel ;_; war ein ganz gemeiner Endboss den ich nie besiegen konnte und wegen den hab ich das Spiel aufgegeben. ;_;

Zitat Zitat
    riginal geschreibselt von Lunatic_Elektra
    Ich hasse diese Stachelschildkröten aus dem Sumpf in MM. Ihr wisst schon, diese Viecher die so einen „gäkwhäk“ Laut von sich geben und dann auf einen zukreiseln
    Genau meine Meinung. Ich weiß welche Viecher du meinst und finde sie genauso bekloppt. Vor allem da man keine Zeit hatte die zu bekämpfen wiel man ja dem (netten) Affen hinterher rennen muss !

Wasserläufer OoT eindeutig!!!

In ALttP der Wurmendgegner im Hera Turm.
    Da krieg ich jedes Mal die Krise wenn ich gegen das Vieh kämpfen muss (und bei den unzähligen Malen, die ich ALttP durchgezockt hab, war das wirklich oft >.<). Nicht nur, dass diese Vieh recht schwer zu treffen ist, nein, wenn man runterfällt (was recht leicht und schnell passiert) ist das Ding wieder vollkommen geheilt. >.<

da fällt mir nochwas ein:
    diese komischen ratten mit den bomben am schwanz aus MM
    die sind schneller und wendiger als man selbst, und wenn man draufhaut explodieren sie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von elisa
    Wasserläufer OoT eindeutig!!!
    ne überhauptnicht, imo die leichtesten gegner überhaupt. man muss nur genau dann zuschlagen wenn sie sich unmittelbar über dir befinden. wirklich schwer sind hingegen die Fledermäuse, kommen brennend auf einen zu und wenn man es mit viel mühe geschafft hat sich einen mit einem gut gepeiltem schlag vom leibe fernzuhalten. kommen zwei andere von hinten. Fledermäuse sind imo die nervigsten gegner.

der schwierigste boss war imo Gyorg aus MM, ultra schwer echt.