Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Die nervigsten Gegner

Die nervigsten Gegner

Greetz

Wenn es diesen Thread schon gibt hab ich ihn nicht gesehen....ich hab gesucht und nix gefunden also nicht böse sein wenn es den schon gibt.

Also: Ich möchte gerne wissen welcher den eurer Meinung nach der nervigste Gegner aus OoT, MM oder TWW ist. !?!

Ich finde <nachdenk> hmmm dieser name fällt mir nicht ein aber meiner Meinung nach nerven die Grünen Viecher von der Schädelküste am meisten.
    Sie tauchen immer auf, schaden einem und verbuddeln sich wieder.

Blackadder Gast
    die grünen krabbelviecher vor dem geistertempel in OoT sind lästig. die spinnen, die auf der wasseroberfläche rumtänzeln, während man selber im wasser schwimmt... joah, auch lästig. diese grüne statuen mit auge im wüstentempel in alttp... lästig. kan man die überhaupt besiegen?

im grunde also gar nicht so viele. jedenfalls fallen mir jetzt keine anderen ein.

Alle Gegner die man nicht besiegen kann.(Laseraugen in ALttP,Feuerbälle die immer um Gegenstände schwirren.)

Die Wasserläufer,und die Gegner in OoT in diesem Waldlabyrinth(Sieht man nicht und wenn man um die Ecke geht rennen die auf einem zu-Unesiegbar.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Alle Gegner die man nicht besiegen kann.(Laseraugen in ALttP,Feuerbälle die immer um Gegenstände schwirren.)
    DITO! Ansonsten find ich eigentlich alle Gegner die ich bislang hatte in Ordnung.

In MM gab es im Sumpf solche komischen Drachenfliegen. Diiieee Haben mich vieleicht genervt!!! Ich habe am Anfang immer zu spät zugeschlagen und dann haben sie mich immer geschockt.

Die Hände, die an der Decke hängen und sich auf dich stürzen und dich zum Ausgang tragen (Name vergessen, irgendwas mit Grapschern, glaub ich), und zwar in JEDEM Zelda, in dem sie vorkommen. Vorallem im Waldtempel in OoT waren sie IMO einfach nur lästig, auch wenn man ihnen ziemlich leicht ausweichen kann, denn wenn nicht....mühsam!
    Zitat Zitat
    Ja, die auch ^^

Zitat Zitat
    Necrid schreib :
    Da hast du recht.
    Nervig sind auch (hatte ich vorhin vergessen) diese Nachtfalter aus dem Dämmerwald Tempel aus MM.

Fliegen um einen rum, machen Schaden und lassen sich nicht vernichten

greetz

Die Wasserläufer in OoT. Wah, ich hasse die dinger.

Alle Gegner die man nicht, oder nur schwer, besiegen kann sind selbstverständlich nervig.
    Dann diese Wasserläufer, ja... echt schrecklich die Viecher.
    In ALttP diese Laserschießteile und Feuerbällespucker xD
    Zitat Zitat
    Die Wasserläufer,und die Gegner in OoT in diesem Waldlabyrinth(Sieht man nicht und wenn man um die Ecke geht rennen die auf einem zu-Unesiegbar.)
    Natürlich sind diese Viecher besiegbar. Mit einem Schwertschlag sind sie schon futsch, allerdings muss man sie eben von der Seite erwischen

vorreiter aller nerv-gegner: fliegende Bodenplatten
    ansonsten ja natürlich die Laseraugen und die Leevers (die grünen dinger im sand)

Zitat Zitat
    Natürlich sind diese Viecher besiegbar. Mit einem Schwertschlag sind sie schon futsch, allerdings muss man sie eben von der Seite erwischen
    nicht nur mit dem Schwert. Eigentlich auch mit Bogen, Fanghaken usw.
    Außerdem so schwer sind die eigentlich nicht...finde ich

Banjonator Gast
    Zitat Zitat

...
    DITO! Und diese elektrisch geladenen Libellen in MM vor dem Deku Palast! Arrh wie oft ich da runtergefallen bin...

)("$%"§!!

Und nicht zu vergessen die Gegner, die dich einfrieren.!

Zitat Zitat
    Banjonator schrieb :
    DITO! Und diese elektrisch geladenen Libellen in MM vor dem Deku Palast! Arrh wie oft ich da runtergefallen bin...
    Ich finde das die Libellen nicht sonderlich schwer sind. (Wenn man den Bogen hat )....

Nein auch schon vorher. Einfach in die Deku-Blume rein und rausschießen wenn das Vieh über dir ist.

is doch ganz einfach

greetz

In OoT haben mich diese grünen Viecher genervt, die immer aus dem Sand gekrabbelt kamen. In Alttp waren es die Zoras und halt die schießenden Statuen. In TWW waren alle Gegner cool, fand ich, aber die Miblins (kleine Rattenwesen) gingen mir auf die Nerven.

Zitat Zitat
    Mister D schrieb :
    In Alttp waren es die Zoras
    Also haltet mich jetzt für bekloppt aber ich wusste gar nicht das die Zoras in ALTTP auch Gegner sind.
    Man lernt eben nie aus

Zitat Zitat
    In TWW waren alle Gegner cool, fand ich, aber die Miblins (kleine Rattenwesen) gingen mir auf die Nerven
    Da stimme ich dir zu obwohl eigentlich finde ich das die Fische die immer über das Wasser sausen noch nerviger sind.

So sehen die Zoras übrigens aus:

Ich finde die gar nicht so nervig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid :
    So sehen die Zoras übrigens aus:

Das sollen Zoras sein...
    ich finde das die mehr so aussehen wie die fliegenden Fische aus TWW.

greetz

Nervig sind die dinger die aus dem boden komen und dan solche miniversionen von ihnen auf dich hetzten, diemachten mir den gang durch die Hylianische Steppe schwär!Zum glück gab es in MM nur einen von denen und der war verschteckt. Und noch diese meuse mit ner bombe am schwantz waren auch recht nervig!

@Shadow-Runner

jo, das sind Zoras....ich glaub aus A link to the past oder ?
    hmm ja die sind voll nervig, lassen dich nie in Ruhe schwimmen

ich find die nervigsten sind... fliegende Bodenplatten und ähh diese verdammten Laser-Augen

Die Riesen-Skultullas,die Eisgolems im Eistpalast in ALttP und die Wizroben in ALttP!