Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123

Thema: Die nervigsten Gegner

Gutä Fragä,
    es gab da einige.
    Aber am Dümmsten fand ich jawohl diese krabbeltiere in der Wüste bei OoT, welche immer und immer wieder kamen.Und die Raben nicht zu vergessen die dich bei OoT daran gehindert haben am Hylia see die Leiter am Haus Hochzuklettern.

Also ich finds immer wieder toll wenn mir so ein komisches weißes Schwabelvieh mir mal wieder meinen Schild frisst. Hach, wie ich sie liebe diese Monster. §ironie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Also ich finds immer wieder toll wenn mir so ein komisches weißes Schwabelvieh mir mal wieder meinen Schild frisst. Hach, wie ich sie liebe diese Monster. §ironie
    Die hass ich auch außerdem regen die Fledermäuseund die Zombies auf.
    Ich geh da ganz normal rum, plötzlich stürzt so ne brennende Fledermaus auf mich zu und ich brenne!!

Der Raubschleim, die Ratten aus WW, die Kugelfische aus WW und die Haie aus WW!
    Sonst fallen mir keine Gegner mehr ein.

Alle Gegner auf dem Meer bei WW.Es is einfacch zu blöde wenn man aufm Meer von den Mistviehern erwischt wird.Dumme Haie und Oktopuse

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zero-Maru
    Alle Gegner auf dem Meer bei WW.Es is einfacch zu blöde wenn man aufm Meer von den Mistviehern erwischt wird.Dumme Haie und Oktopuse

Besonders am Anfang wenn man den Bogen und den Bumerang noch nicht hat.
    Fies ist es auch wenn man gerade auf ein son Viech zielt und dann kommen 2 von hinten und hauen einen aus dem Boot.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot zero
    Also ich finds immer wieder toll wenn mir so ein komisches weißes Schwabelvieh mir mal wieder meinen Schild frisst

Vor allem wenn man als armer, unerfahrener Zeldaspieler noch nicht weiß das man die wiederbekommt wenn amn die killt. Ihr glaub nicht wie viele Schilde ich mit gekauft hab weil ich nicht wusste das man des wiederbekommt und mir das zu blöde war die zu bekämpfen weil die mich immer eingesogen haben. (Blöde wah? )

also mich haben die hände in Oot genervt.die kamen immer von der decke und haben nur genervt. doch die anderen hände, die am boden rumdappen sind noch nerviger. man echt ey. wenn man die mal am körper hat hilft nur noch eine fee. mein nervigster endgegner war der dumme fisch in MM im wassertempel. hat mich immer geschluckt und wieder ausgespuckt. blödes viech.
    mfg hvlkiller

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hvlkiller
    also mich haben die hände in Oot genervt.die kamen immer von der decke und haben nur genervt.
    Man sieht ja den Schatten
    Und die gabs leider auch in AlttP - würrrrg.
    Am nervigsten find ich eigentlich keinen Gegner, weil man denen ja ausweichen kann und die einem ja nicht dauernd über den Weg laufen.
    Dann schon Gegner, die schwierig zu besiegen waren.
    Da fällt mit spontan dieser Vogel ein, dessen Namen ich vergessen habe. der bei MM den Eingang zu den Sümpfen umschwirrt und einem immer Rubine klaut.
    Aber wenn er mal besiegt ist, kommen 200 oder 100 Rubine runter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zero-maru
    Dann stell dir mal vor du segelst auf dem meer die ganze zeit ohne das dir was passiert bzw. dich angreift das wär doch öde findest du nicht.

Mich haben auch die hände in der wüste genervt das fand ich doof weil ich wegen denn manchmal viel energie verloren hab.

Users Awaiting Email Confirmation

ich finde die in WW diese kleinen "satane" mit den dreizack nervig, weil die immer in mengen auftreten!!!

Die nervigsten Gegnes sind für mich eindeutig Fledermäuse. Man muss immer erst suchen wo die sind. Total nervig wird es dann wenn sie auch noch brennen

Öhm, ich hab mir net den ganzen Thread durchgelesen,
    aber ich finde folgende viecher am nervigsten:
    Diese Biester vorm Geistertempel in OoT und an der Schädelküste in MM sind mehr als nur nervig da kann man nicht allzuviel gegen tun...

Und eben alle Gegener die man entweder nicht besiegen kann oder die sich regenerieren. Dazu gehören eben auch Haie bei TWW oder etliche andere Viecher die ich hier net im einzelnen aufführen möchte.

ich find das die zombies mies sind weil sie ienen erst beteuben und dan kann man erst zuschlagen, so dass man gar keinen erstschlag ausführen kann.
    und als zweites noch aus tww diese kleinen schwarzen viecher mit den oragenen stacheln die auf einen springen und man total lahm wird. sind zwar niedlich, aber nervig.

@ The Night
    Meinst du diese Leichen-Teile?
    Ich spiel da immer als erstes "Die Hymne der Sonne", damit sie erstarren.

Jap er meint wahrscheinlich die Leichen-Teile.Das dauert ehhh zu lange wenn man die hymne der sonne nicht spielt.Ich hab wieder mal OoT angefangen.Ich sag euch wer mich noch nervt.Die ......... SKULTULAS

Ich hasse in OoT diese dummen Skelette, die nachts aus dem Boden kommen!

Bei Zelda 1 für NES waren mir die Zoras nervig. ( Dieser nerv folgte auch in weiteren Zeldaspielen)
    Bei zelda 2 für NES gingen mir die Fledermäuse in den Wäldern auf den Geist.
    Bei Zelda 3 für SNES finde ich die Laseraugen und Bodenplatten nervig.
    Bei Zelda 4 für GB finde ich die Pflanzen vor dem 2 Dungeon, die man nur mit Struppi besiegen kann, ziemlich nervig.
    Bei Zelda 5 für N64 sind mir diese Skultulas nervig.

Geändert von RPG-Man (13.08.2004 um 04:19 Uhr)

Muss noch was ergänzen

Die Zombies auf OoT und TWW.
    Die haben total genervt und waren nur schlecht zu bekämpfen.
    Da hab ich mich schon oft drüber aufgeregt.

• Fliegende Bodenplatten
    • Zoras (ALTTP, ALTTP(Remake))
    • Laser- Statuen
    • Laserpunkte- Schieser (diese Kübel)
    • Grabscher (OoT)
    • Alle Gegner die sich nach dem Angriff eingraben/abhauen (zB. in ALTTP in dem Wüstendungeon - aber der Zwischen-/ Endgegner ist ok)

Dennis

auch nervig finde ichdie blasen ib jabbu jabbus bauch die überall rumfliegen. ebenfalls lästig sind für mich die kleinen fledermäuse. vor allem wenn sie brennen. die tauchen wirklch immer im unpassendsten moment auf. und immer hinter dem rücken des spielers. immer