Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: endless universe: part I

Hi,

erstmal was unwichtiges: "das war der anfang, der epilog quasi..."
    Die Vorgeschichte heisst Prolog, Epilog wäre die Nachgeschichte. aber man weiss ja trotzdem was du meinst.

Die Geschichte.. naja, es ist jetzt nicht super innovativ, aber es ist imemrhin etwas. Mit ner guten Umsetzung und Atmosphäre sollte das nicht riesig stören. Du hast ja sowieso schon gesagt, dass die Story bei dir nicht der Schwerpunkt ist.
    Nunja, wenn man diese Screens sieht, wird man die Story wahrscheinlich nebensächlich finden *g* Nein im Ernst: sieht richtig gut aus ^^ Spitze. Stylisch, das Bild mit dem Fenster und dem roten Licht gefällt mir sehr gut!

Users Awaiting Email Confirmation

Verdammt sehen die Screens gut aus, ich freu mich schon aufs Spiel.....

verdammt... geile screens... verdammt soll auch mein vorredner sein... SUPER POSTING!!! hoffe du erreichst die zahl die du haben willst!

zu den screens gibt es nur ein kleines manko, sofern dein spiel nix mit apocalypse und feuerroten himmel zu tun hat, solltest du die farbe des lichtes ändern! rot??? sieht ja aus wie bei beathe use

Arazuhl

Moin

Joa. Die Screens (die alten, wie die Neuen) sehen echt klasse aus.
    Gefallen mir sehr gut. Auch die Lebensanzeige (neu) sieht so echt cool aus und passt zum Game.

Weiter so

DJ n

Die Screens sind mal echt Phat!
    Die BA's für das Blut sind richtig gut.

Ich mach auch grad nen Shooter, aber bei mir sieht das Blut wie
    Comic-Blut aus...^^

UPDATE!

Hier mal ein kleines Update:

nun auch hier im evolution board:

ENDLESS UNIVERSE: PART I

generelles:
    bei dem spiel handelt es sich um ein action-spiel mit schuß-ks. es spielt in der zukunft und erstreckt sich über 8 große levels. die spielzeit beträgt vorraussichtlich knapp 4 1/2 stunden.

story:
    ~*coming soon*~

features:
    - shoot ks mit 6 waffen [granatwerfer, pistole, shogun, mp usw...]
    - man kann in bestimmten abschnitten minen legen
    - viele, viele pictures
    - man übernimmt in manchen passagen einen gegner und spielt aus dessen sicht
    - kleine j&r einlagen
    - lichteffekte bis zum abwinken
    - mehrere lösungswege sind in einigen abschnitten möglich
    - rollenspielähnliches charakterverbesserungssystem
    - eigenes menü
    - man kann sich schießen hinlegen

screens: [neu]

intro-scene

textbox....

das erste lvl

ein verlassener bahnhof

die "ingame" textbox ... über funk kann man mit seinem team reden

jo. thx schonma fürs bewerten.

iggy

Hui, klasse Screens. o.o Gefällt mir wirklich.

1. Screen: Hui, woher hassu die FLieger? Selbsgerendert? Sieht gut aus, besonders den Hintergrund find ich klasse.

2. Screen: Hm, nette Textbox. Das Bild is a bissel grobpixelig... Gehört der Name "Aria" zu der Textbox? A bisserl zu groß find ich... ;_;

3. Screen: Cooles CHipSet, die Pose der Wache is auch cool. DIe Life&Ammo Anzeige find ich auch hübsch.

4. Screen: Ah, sieht auch klasse aus. Guter Schatteneffekt. Aber die Ecke rechtsoben mit der Mülltonne bräuchte imho dann auch einen...

5. Screen: Hu, 'n paar Mappingfehler bei der Klippe, aber ich schätze, da die fehlen im ChipSet, ne? Kann man nix machen.
    Cooles Face.