hi,
ich dachet, ich stell mein neustes game auch mal hier vor!

story:
ich hab bei dem game nich so sehr auf die story gesetzt, sei ist daher eher 08/15.

also, weltraumpilot ben shaller und seine crew bekommen einen notruf auf einer ihrer patroullien. wie ihr merkt spielt das game in der zukunft.
jedenfalls kommt das signal von einem fremden planeten. sie landen auf jenem planeten und folgen den notsignalen.
ben findet ein rausmchiffwrack und bergt einen sterbenden offizier der raumschifflotte der erde.
während er stirbt (jaja, die szene scheint sehr bekannt zu sein) fleht er ben an die erde zu retten. ben fragt sich natürlich, warum...
der offizier wirft ben noch ein paar ben-nichts-sagende namen um den kopf , dann stirbt er.
irgendwie glaubt ben dem mann und beginnt mit der spurensuche. dabei - es musste ja so kommen - kommt er einer unglaublichen verschwörrung auf die spur...

das war der anfang, der epilog quasi...

aber keine angst, es geht weiter und es wird spannend...

das game ansich:
wie gesagt, es wird ein shooter, aber es wird auch immer wieder rästel geben, zum größten teil aber schalterrätsel.
bei den meisten missionen ist man nicht allein unterwegs, aber dazu später mehr.
die missionsziele werden vielfältig sein, das heißt, von sabotieren bis eskoriteren oder basis-stürmen ist alles vorhanden. auch die eine oder andere schleich- oder klettereinlage wird es geben.

features:
- viel geballer, also aktionbeontes gameplay
- 5 oder mehr waffen
- viele missionen
- man kann fallen legen
- 6 hauptmissionen
- nebeneinlagen ( adventure, schleichen, klettern, rätsel )
- man wird ab und zu die figur wechseln können und auf der seite der bösen spielen dürfen
- aks
- die meisten chips sind edited
- eigenes menü

so, mehr verrat ich erst mal nicht, aber ich könnt sicher sein, dass ich noch ein paar superbe ideen parat hab...

screens:

das vorläufige hud hier zu sehn ist ^^
diese typen sind die hauptgegner, es gibt sie in vielen farben, aber dass ist nciht das einzige, worin sie sich unterscheiden...
der chara wird sich noch ändern ( der hero mein ich) und auch das messer, was er in der hand hat ( ja, das soll ein messer sein) wird noch ausgebessert.
das spiel ist zwar vom story und dem mapping her recht weit, doch ich änder´sehr oft dinge, also könnt ihr euch darauf einstellen, dass ich das HUD noch ändern werd!

das alte menu... es war so geplant, dass es sich roter und roter färbt sobald man energie verliert.

das neue menu... scheint praktischer zu sein.

dieses level ist eine erinnerung von einem der hauptcharakteren, den man hier auch entdecken kann, es ist übrigends eine sie!

In diesem Level hat man keine Waffen und muss bestimmte Stellungen sprengen.
Bei der Sprengung dieser Stellung werden auch die drei wachen in der nähe mit in den tod geschickt...

ein weiterer pic des schneelevels...
der rauch ist animiert(pics), die leichen selbst gedrawt, auch wenn ich sie farblcih noch ein bissel überarbeiten muss, denn so passen sie nicht zum stil.
das chipset hab ich ziemlich stark edited und vor allem farblich angepasst.

noch was zum game:
es wird rüstungen geben ( 3 verschiedene)
in jedem level wird es außerdem secrets geben, die ich gut verstecken werden.

im moment denk ich noch nach, wie ich die musik-gestalten soll. movie-like oder
eher metal-stücke (ich denke da zB an DAMAGE.INC von metallica).
naja
wenn ich ir den screen so ansehe könnte der background noch etwas dunkler gemacht werden.
da der charakter noch nicht feststeht gibt es für ihn auch noch kein schneekostüm.

auf den pics is noch kein HUD zu sehn, das bisherige war mir doch zu uncool...

ich hoffe ihr habt alles verstanden!

iggy[/IMG]