Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ente die Ente will return!

Ente die Ente will return!

Hallo!
    Ich melde mich seit sehr langer Zeit wieder, um zu berichten, dass die Arbeiten an dem seit April geplanten Ente die Ente Spiel begonnen haben!
    Ich versuche mich dabei an den Stil von Micha & Ky zu halten, da der Teil an die bisherigen Spiele angelehnt ist.
    Mehr zur Story usw. bald auf der offiziellen Homepage
    www.entedieente.de.vu !

Ich weiß nicht, in wiefern es hier noch jemanden interessiert, aber ich sag's trotzdem mal.^^

Kuhl! Ente die Ente rult!
    Um was wird's denn ungefähr gehen? Ich kann's nicht erwarten, bis es auf die Page kommt ^^. Und gibt's schon Screens?

Ente die Ente?! Kuwl *muhhhh* ^^

Aber wehe Hutler ist nicht mit dabei!
    Zitat Zitat
    Hui!

Wann gibts denn die erste Demo? *lechz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BabyBill
    .......

-BabyBill
    Öhm, ja.

Nun, ich hoffe du kleidest das Spiel entwas besser ein, als die anderen Spiele. Hutler und die Zeichnungen waren zwar immer für ein Fungame gut geeignet, jedoch war doch alles recht abgedroschen.

Hey, der Typ heißt immernoch Huttler, das schreibt man mit zwei "t"! >.<

Find ich klasse, dass jemand die Reihe fortsetzt. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Allerdings solltest du das Ganze unbedingt grafisch aufbessern. Das heißt gutes Mapping, aufgemotzte Charsets usw.
    "Duckworld 3" verwendet beispielsweise eine grafisch aufgewertete Ente aus EdE, sowas solltest du auch machen; Schatten und so weiter einbauen, die Original-Charsets sehen doch arg platt aus.

Blackadder Gast
    auch wenns über ente die ente ist... dieser thread ist unnötig.
    und werbung noch dazu.

poste schnell den plot oder die ganze story (ente die ente und story... der war gut), sonst wird der thread dicht gemacht.

@topic.
    jau. mach das. was ist mit "topf von mabrella"?

Dann macht hier mal dicht.
    Ich werd die Fragen dann auf der Homepage beantworten.

/e:
    Topf von Marbella ist ir abhanden gekommen und ich hatte keinen Bock mehr neu anzufangen.

Geändert von Kallefornia (20.12.2003 um 00:15 Uhr)

Hast du eine Synchro geplant wie in Teil 1?

schick.. lang nichts mehr von Ente die Ente gehört.. aber ein neues Spiel? mhm.... ich wär für was anderes... irgendwie kein StoryGame oder so... die 3 entespiele würden mir reichen... so ein Special oder so wär was feines.. aber ganz neues spiel? najaaa

Die ersten drei Teile wurden von Micha und Ky gemacht, haben also wenig mit Handyproll zu tun. Er sagt, er richtet sich nach den Vorgängern, mehr aber nicht.