mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    @Cunner: Für mich bist auch du "geistig schwach". Ich bin sicher, dass auch du in deinem Leben solche "Aufhänger", wie du es nennst, hast. Diese hat nämlich jeder und wenn der Aufhänger heisst, dass man keine solchen Aufhänger hat. Auch damit kann man sich nämlich etwas vormachen und sich deswegen besser fühlen (selbes gilt für den Vorsatz sich nichts vorzumachen :P). Ich würde auf keinen Fall Leute, für die Neujahr ein Neuanfang und eine neue Chance bedeutet als geistig schwächer bezeichnen. Ich bin mir sicher, dass wenn ich Neujahr als eine echte Chance akzeptieren könnte, dies auch konkrete Auswirkungen hätte und ich damit eher einen Vorsatz einhalten kann. Es ist also sogar eine gewisse Macht, die man sich durch solche "Aufhänger" aneignen kann.

Vorsätze sind immer so eine sache....
    Eigentlich will ich nur ich selbst bleiben, ein bisschen mehr lesen und offener meine Meinung vertreten, wenn mir wirklich etwas nicht passt oder ich mich ungerecht behandelt fühle.

Veränderungen gibt es hoffentlich ein paar mehr. Ich will einen Studienplatz für Medizin bekommen und wenn das geht sogar in greifswald und das mit allen Mitteln, die ich habe. Damit wäre dann auch endlich mein Auszug beschlossene Sache.

Und Events habe ich schon: Zu Ostern unbedingt Lilly besuchen und squaregamer, dann wieder ins ferienlager als betreuer fahren. allem voran aber meinen zivldienst ohne größere hindernisse zum abschluß zu bringen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

das ist bei mir ganz einfach...

ich möchte das heer überstehen und vorgenommen habe ich mir...
    etwas mehr zu posten als dieses jahr.
    das wars eigentich schon...
    ich hab mir zwar auch vorgenommen nächstes jahr fleißig laufen zu gehen aber das hab ich shcon dieses jahr nicht hinbekommen...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Meine Vorsätze:
    -Abnehmen
    -Längere Haare wachsen lassen
    -Häufiger medis schlucken
    -nicht mehr so viel in der Bude rumhocken.
    -weniger Spamen

Hoffnungen:
    -endlich mal ein nettes Mädchen treffen.
    -Gesund werden
    -Nicht in der Schule sitzen zu bleiben.
    -REICH WERDEN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Cunner: Für mich bist auch du "geistig schwach". Ich bin sicher, dass auch du in deinem Leben solche "Aufhänger", wie du es nennst, hast. Diese hat nämlich jeder und wenn der Aufhänger heisst, dass man keine solchen Aufhänger hat. Auch damit kann man sich nämlich etwas vormachen und sich deswegen besser fühlen (selbes gilt für den Vorsatz sich nichts vorzumachen :P). Ich würde auf keinen Fall Leute, für die Neujahr ein Neuanfang und eine neue Chance bedeutet als geistig schwächer bezeichnen. Ich bin mir sicher, dass wenn ich Neujahr als eine echte Chance akzeptieren könnte, dies auch konkrete Auswirkungen hätte und ich damit eher einen Vorsatz einhalten kann. Es ist also sogar eine gewisse Macht, die man sich durch solche "Aufhänger" aneignen kann.
    Nun, als Aufhänger habe ich etwas, einen Punkt genannt, der definiert werden kann. Zeige mir, wie man den Punkt, nichts vornehmen zuz wollen, einfach so später noch konkretisieren kann und wie sich vor allem andere darauf berufen können, und quasi sagen können "dann und dann hast du aber gesagt, dass...". Das geht so nicht. Ich würde das nicht als Aufhänger bezeichnen, sondern eher als Einstellung und die muss man selbstredend haben, was für eine auch immer. Ich finde es nur schwach, wenn man wirklich quasi noch eine externe Begründung suchen muss (quasi extrinsische Motivation), als dass man ganz von alleine und für sich eine Entscheidung oder ein Vorhaben treffen kann (intrinsische Motivation). Ok, es ist sicher etwas krass, so etwas als geistesschwache Haltung einzustufen, aber jeder erwachsene Mensch sollte zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, seine Zukunft zumindest in gewissem Maße in der Hand zu haben.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Also ehrlich gesagt halte ich nicht viel von solchen Vorsätzen. Fast jedes Jahr nehme ich mir vor mehr zu lernen. Aber ich machs nicht(nicht das meine Noten schlecht wären, aber ein Durchschnitt von 2,8 ist eben nur Mittelmaß).
    Es gibt zwar schon Ziele die ich mir Stecke, aber die sind eher belanglos, zum Beispiel will ich mir längere Haare wachsen lassen, oder unter die Top 16 MTG-Spieler Leipzigs kommen.
    Wichtige gesteckte Ziele halten nur wenige ein. Denn aus meiner Sicht ist der Mensch(zumindest die Meisten) einfach nur zu faul.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

vorsätze '04... joa, da kann einiges gemacht werden. nur meistens fallen die mir ein, wenn ich damit konfrontiert werde

hier mal ne checkliste:
    [list=a][*]Mich mehr im Haushalt bemühen[*]mkich aktiver in der schule beschäftigen (kommt immer, wenn ich das HJ-Zeugnis bekomme )[*]mich mehr mit unserem hund rumbalgen [*]konzentrierter werden[*]meinen führerschein bestehen (, damit ich auch mal rick rumfahren kann )[/list=a]

das wärs fürs erste

Ich werde mir lediglich vornehmen mir nichts mehr vorzunehmen. Letztendlich kümmer ich mich dann doch nie drum.

Ich schleiße mich Nanatsusayas Meinung an... so mache ich es schon seit Jahren, ich halte es doch nie ein, endlich mehr zu tun.
    Ich bin einfach zu faul für soetwas.

Und damit ich mir das rauchen nicht abgewöhnen muss habe ich erst gar nicht damit angefangen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich werde mir lediglich vornehmen mir nichts mehr vorzunehmen. Letztendlich kümmer ich mich dann doch nie drum.
    das is gut,
    hatte ich auch machens sollen statt mir so
    viel vorzunehem, wo ich mich eh net dran ha3t
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

Ich habe mir vprgenommen, a uf jeden Fall viel mehr für die Schule zu tun. Mein Zeugnis wird vorraussichtlich sehr schlecht und die 11 ist ja "so einfach". Ansonsten wünsche ich mir auch positive Veränderungen und das ich Gesund bleibe usw...

@ eldersodyssey

das die 11te soooo leicht ist ist nur so wenn man vorher auch schon auf der schule war.ich kam von der letzten abgefu...ten mittelstufe und musste letztes jahr sau mässig ranklotzen.

vorsätze dieses jahr:

-weniger als 170 fehlstunden im zeugnis ")

-meine handschrift verbesseren (bei 8 mal 0 punkten ists echt nötig)

-eigene bude

-noch mehr e gitarren kaufen den 3 sind nicht genug!

-über 350 videogames zu kommen

-16 kilometer laufen zu können ohne nen asthmaanfall zu bekommen lol

-ne band gründen

-mich durch die 12 schlängeln

-mehr essen

-mir ne schaufensterpuppe kaufen

-nähen lernen

-eigene kleidung entwerfen (aber nicht tragen)

-über 170 hoch springen ")

-alle feeder,project pitchfork und bush vinyls kaufen dies gibt

-diverse gameserien vervollständigen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

gute Vorsätze:
    Erwartungen, Veränderungen...
    • nicht mehr dauernd Leute unterbrechen *schreckliche Eigenschaft von mir^^'*
    • Mehr um die Leute kümmern, zu denen ich kaum Kontakt habeaufgrund von Zeitmangel
    • Mehr für die Schule tun
    • Mal etwas mehr für meine Gesundheit tun *rumröchel*
    • Mehr Schlaf

Erwartungen:
    • Ein gutes Zeugnis
    • Endlich eine Reise nach Japan @_@

Veränderungen:
    • höchstwahrscheinlich ein Klassenwechsel Mitte Februar §marsch
    • ich werde wieder ein Jahr älter^^'

Und was ich auf jedenfall schonmal weiß: Wieder ein Jahr ohne Alkohol, Kiffen und Rauchen, ich mag das alles net^^'
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

NOCH WAS:

NOCH WAS:

ICH WERDEN NICHT MEHR SO SCHNELL BELEIDIGT SEIN

NICHT MEHR ÜBERALL EINMISCHEN

MEIN KLAPPE HALTEN

UND

NICHT MEHR SO OFT IN FORUM GEHEN
    Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
    bitte vergebt mit

Vorsatz:
    - Fahrprüfung bestehen

sonst nichts
    jaja ich bin ein charakterschwein ich weis

@Sello
    3,2 promille ?o_O
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Oho....
    Also ich hab mir vorgenommen, mir in der Schule endlich mehr mühe zu geben...
    Und das ich nich rauchen will..hab es ja schlappe 15 Jahre lang ausgehalten.....
    Nur mit dem Alk....das wird wohl nichts...

Ich hab mir vorgenommen weniger zu rauchen und mehr zu trinken
    Das heißt auf Deutsch weniger F6 Red und mehr Baileys... *kicha* Ja, und evt. mal wieder mehr zocken... ja MEHR! Ich bin im letzten halben Jahr kaum noch zu irgendwas gekommen, ich hab noch nichtmal den Richter in seine Bestandteile zerlegt. *asche auf haupt streu*

--weiterhin abnehmen sprich die letzen 5 kg noch--
    --Haare wachsen lassen egal wie scheusslich der Übergang manchmal ist--
    --die Ausbildung zu bekommen und mir viel mühe zu geben--
    --mit meinem Boo im Sommer zusammenzuziehen--
    --endlich nen neuen nebenjob finden--
    --Vegetarier werden ( ich esse kaum fleisch also wieso nicht ganz drauf verzichten wo ich ich doch wegen gewissen vorfällen nit mehr nach würger king gehe )
    --meine Launen ein wenig zügeln--

Das wars ^^ Wird scho klappen is ja nix unmenschliches sondern alles zu realisieren ^^

Naja ich hab immer vor sowas anzuhalten,schaff es dann doch nie,aber was solls :
    -ein Flash Movi aller Homstarrunner rausbringen
    -endlich wieder ne Freudin finden
    -wieder öfter hier vorbei schauen
    -bloß nich das Rauchen anfangen
    -mehr Radsport
    naja das wars.Vielleicht schaffe ich eines anzuhalten

Meine Vorsätze:

Das Schuljahr ohne Stress zu beenden (ABSCHLUSS )
    Eine Ausbildung starten
    Nicht das Rauchen anfangen
    Noch häufiger mit Freunden abhängen
    Ich will gesund bleiben

Das wünsche ich hiermit auch allen anderen gesund zu bleiben.

MfG DS