Äh... wir haben nun mal kein "Haustier"-Forum, von daher passt der Thread ganz gut rein... "Kampffische" sind vermutlich genauso von "allgemeinem Interesse" wie "Kreditkarten", oder "Pfeifen"... und immerhin hatten 2 User bereits was zum Thema zu sagen und offensichtlich auch Ahnung davon.

Ich seh nicht ganz ein, was der eine geschlossene Thread mit dem anderen zu tun hatte - der hier enthält eine konkrete Fragestellung, auf die man antworten kann, der andere hätte vielleicht witzig werden können, hätte aber auch in Monster-Spam abgleiten können... im Nachhinein jetzt zu sagen "aber der und der Thread ist genauso sinnlos" bringt nun wirklich nix - du weisst genau, daß jeder Thread unabhängig von anderen Threads auf Sinnhaftigkeit untersucht wird - ich seh nicht, daß hier bis jetzt jemand reingepostet hat "Ey Alter, was sind Kampffische, ey?" - der erste OT-Post kam von dir.

Sello hat schon einige Unsinns-Threads & Posts gemacht, der hier gehört IMO nicht dazu.

Sind wir jetzt schon soweit, daß wir in jedem Thread drüber diskutieren, ob der sinnvoll ist oder nicht?
Well, ich geh weiter packen.