Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe bei Map-Import

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe bei Map-Import

hmm habe ein problem.. mir macht gerade einer ein paar maps.. weil ich im mapping nicht so gut bin wie in den ideen ^^... also wenn er mir eine map macht... er schickt mir die .Imu datei und ich mache sie richtig geschrieben und mit eienr nummer die es noch nicht gibt in den ordner wo die anderen auch sind.. also keine fehler... doch wie bekomme ich jetzt die map in mein spiel.. das sie unten links in der tabell erscheint?

das selbe prob habe ick auch... ahbe auch nen thrad mit eröffnet.... mit lösungungensvorschläge....
    hier der link http://forum.rpg-ring.com/forum/show...662#post351662

okay danke tonne.. gleich mal am lesen ^^

Map import

Es gibt noch eine Möglichkeit eine "fremde"Map in dein Spiel einzufügen.Der,der dir die Imu Datei,also das Level geschickt hat,muss dir einfach diese map als projekt(minispiel) schicken!Dann öffnest du das Projekt von ihm und kopierst die map.Dann öffnest du dein eigenes Projekt und fügst die map hinzu!Einziges Problemu musst natürlich über das Chipset verfügen,welches in der Map enthalten ist,da sonst die map nicht richtig angezeigt wird.Ich hoffe das hilft dir weiter!!!

falss das funzt, wäre das natürlich die einfache lösung....
    werde ich gleich ma ausprobieren

Ich weiß, dass das "funzt"!
    Hab ich selbst schon so gemacht.
    Und es "funzt" wahrscheinlich nur so, weil das alleinige Kopieren in den Ornder nie ausreichen kann, damit das Programm die Map erkennt. Da gehört sicher mehr dazu, wer weiß irgendwas im Quelltext?!
    ca
    *game*

höre ich da ne anspielung auf mein funzen????
    dat is doch viel kürzer als das "funktionieren"... finde ich...
    ich habe das gerade gemacht... und es hat geklappt, also, ich würde DAS allen empfelen, und nicht das, was mir emphlen wurde(habe beides ausprobiert... und das mit dem einfügen war besser....)

ja ich habs so gemacht wies tonne erklärt hat, und siehe da es klappt -,- thx noma

map import

Wieso was hat tonne denn gesagt?Die Odee mit dem kopieren kam von mir!(Auch wenn es bestimmt schon leute gab,die das vor mir gemacht haben)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonne:
    höre ich da ne anspielung auf mein funzen????
    dat is doch viel kürzer als das "funktionieren"... finde ich...
    Nein, war ja nix böse gemeint, bin halt'n Ösi und hör sowas zum ersten Mal. *gg*

Sorry for Spam

Greetz and Merry Christmas
    *game*