Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Ungerühmte Perlen

Hm. Bei sowas fällt mir immer sofort auf Anhieb "Battle Realms" ein, aber das war für PC. eIn echt geniales Spiel.

Konsolen... da würde ich mal Demon's Crest nennen. Ein wirklich extrem gutes SNES-Spiel, das kaum noch zu kriegen ist und anscheinend von Fachzeitschriften ignoriert wurde. Ist eine Art Action-Adventure-Jump-and-Run, mit wirklich für diese Zeit wunderschöner Horrorgrafik (so weit das möglich ist O_o). Auf dem NES würde ich Star Tropics nennen, das gefällt mir noch besser als Zelda. Aber ihr entschuldit sicher, wenn ich nicht mehr genau weiss, ob das Spiel gehypt worden ist oder nicht

demon's Crest gehört zu meinen Lieblingsspielen (Ja, ich habe es noch). Es ist quasi der dritte Teil von Gargoyle's Quest (Das ganze ist von Capcom und spielt im Ghost'n'Goblins-Universum). Ich hoffe, es gibt mal ein Wiedersehen mit Firebrand, vielleicht in G&G Online???

Titelmusik und 1.Level-Musik zählen übrigens zu meinen absoluten Favoriten.

Michael

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    kannst mir vielleicht mal die anderen Endingwege aufzählen....von 6 schaff ich immer nur 4....ich mach aber immer etwas nderes *strange*
    Auje ... das ist eine lange Geschichte .
    Guck am besten bei gamefaqs.com , der Walkthrough von FHermanson ist geeignet .
    Allgemein lässt sich sagen , das Ereignisse die das töten (oder nicht töten ) von Hauptpersonen betreffen der Schlüssel zum Erfolg sind .

Die offzielle Site zu Way of the Samurai 2 findet sich hier .

Wer auf die Maske klickt wird eventuell eine Böse Überraschung erleben (Symbole) .

Geändert von Cifer-Almasy (07.01.2004 um 08:32 Uhr)