Zitat Zitat
Original geschrieben von HeatherMason
Ungerühmte Perlen? Au ja, des sn gudda ausdruck~~~
Ähm lass mich überlegen....
Bloody Roar.... eindeutig..... ich kann den Hype um Tekken nich verstehn (Aua nich haun)
Aber diese Spiele hatten verdammt nochmal Speed und ein cooles Feeling... Tekken 2 steht noch innen Läden abba BR1 BR2 und sogar BR3 sind ned mehr zu finden
Die 4 wurde kurzerhand bestellt... Ich weis nich, warum dieses Spiel nich bemerkt wird Aber vll wird wenigstens die 4 die augen dieser ignoranten öffnen *knurr**brodel* (Okaaaay, nach dem ich die Synchro mitbekommen hab war mir schlecht aber ansonsten echt top )
Yo, Bloody Roar 3 hab ich grad vor kurzem erst gekauft, weil sie das mal ausnahmsweise im Saturn hatten.
Das ist echt genial gemacht mit dem Beast-modus (Teil 2 hab ich damals auch durch Glück im ProMarkt bekommen gehabt)
Aber ich muss sagen, es kann gegen Soul Calibur II net anstinken (yo, das is zwar gehypt worden, aber damals auf der Dreamcast fand ich das schon obergenial)

Als ungerühmte Perlen würd ich das og Bloody Roar zählen, aber auch Blast Corps.
Ich weiß net, ob Lylat Wars gehypt wurde hierzulande, aber des war eins der goilsten N64-Games meiner Meinung nach, und direkt dahinter das perfekte Dunkel (eh is indiziert^^ hier in D-Landobwohl des noch net mal hier veröffentlicht wurde Oo)