Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: neuer doa kalender?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Kein neuer DoA- Kalender ??? ECHT???

G E I L ! ! !

Yes, das ist WUNDERBAR, nicht so wunderbar, dass
    DoA auf der XBox floppt, aber trotzdem ziemlich wunderbar

DoA XBV ist ja schon schlimm genug, dieses dämliche Spannerspiel. . . Aber so werden wenigstens widerliche Kinder
    von der Strasse (damit meine ich keinesfalls euch )abge-
    halten, mit ihren lüsternen, ekelerregenden Blicken Sumi-Chan
    anzustarren . . . Man sollte Itagaki-San bitten, DoA ganz auf der XBox abzuschaffen, so als kleines Weihnachtsgeschenk.
    Bis denne und frohes Fest OHNE Spannerkalender
    Ich glaube nicht , das ''widerliche Kinder von der Strasse'' mit ihren ''lüsternen , ekelerregenden Blicken'' den Kalender anstarren werden ... und selbst wenn , was stört's dich ? Zig kleine Kiddies gucken sich deine Freundin an wenn ihr zusammen ins Schwimmbad geht und das ist ja wohl etwas heftiger als eine virtuelle 17 jährige anzugaffen , die auf ihren Polygonkörper Texturen , welche wie ein Badeanzug aussehen gepappt bekommt (mal neutral ausgedrückt) .

Dein Posting passt wunderbar ins Tecmo-Forum ... da tauchen jeden Tag neue Hampel auf , die heute noch glauben sagen zu müssen sie wollen DOAX auf PS2 , weil die Xbox so mies sei .

Es gibt keinen Grund DOA auf Xbox abzuschaffen . Die Konsole ist leistungstechnisch sehr weit oben anzusiedeln und die gute alte ''Bill Gates ist böse !'' - Begründng zieht schon seit den 90ern nicht mehr .

BTW : Itagaki-San wird uns wohl kaum Wünsche erfüllen , die von Ignoranz geprägt sind .
    Außerdem fällt mir da ein .
    oder noch beschreibender

Geändert von Cifer-Almasy (27.12.2003 um 01:30 Uhr)