mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also nochmal von vorn schritt für schritt!!!

So
    Ich nimm jetz kumpel xy aus meinem icq mit seiner CC karte....
    sag lass mal eben mit telephon bequatschen ... alles klar, wir gehn das zusammen durch . Dein geburtsdatum ich gebs ihm.... er tipts ein registrirungs code ich sags ihm er gibts eins, namen addresse er gibts ein ....

CC nummer muss ich ihm nit sagen weil is ja seine

Weiter dann bekommt er Play online ID die gibt er mir ich schreibse mir auf dann gibt er login und Passwort ein was ich haben möchte.Ich sage es ihm er gibts ein...

So alles so weit erledigt. Account läuft ich hab seine CC nummer nit gesehn und wenn ich mich in konto bearbeitung einloge seh ich se auch nit weil 8 zahlen in der mitte ausgexxxxxxt sind.

Ich überweis ihm jeden monat die 10 euro und alles is wunderbar.

So ging es biss jetz bei fast allem weil mann seine account über die hersteller hp registrirt und eingerichtet hat verschlüsselt is das da ja auch . UO,Daoc etc

Aber hier gehts nit, mal eben mit jemand den ich aus nem alten game kenne weil er die Play online CD ja nit hat .

So das wars ihr verstehts jetz hoffentlich
    Bye

PS:@MR Cloud Soweit ich weis sind bei FF 8 Stellen von der CC aus ge

XXXXXX nach dem se eingegeben wurde !!

PPS: @ Justy das sag ich doch die ganze zeit das is aber hier nit der fall weil mann halt das alles über nen programm macht (Play Online CD)
    deswegen frag ich ja !!
    Geändert von Mabrouk (19.12.2003 um 14:50 Uhr)