mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Ich werde viel tun,
    in erster linie faullenzen.

Juhu, endlich ferien ^^ auch wenn sie nicht gut beginnen (blöde erkältung -.-) und auch nicht gut aufhören werden (blöde Klausuren).
    Alles, was sich normale Leute (also der Rest hier scheinbar ^^) so für die 2 Wochen vornehmen, muss ich hintenanschieben, aber wenigstens hab ich nach den Weihnachtsferien noch 3 Wochen Uni und danach schicke 5 Wochen Ferien, da hab ich ein bischen mehr Zeit als ihr
    Da werd ich dann FF1 weiterspielen, diverse PC-Spiele versuchen weiterzuspielen, ausschlafen natürlich, ffx-2 kaufen und spielen, lesen, meine story weiterschreiben, zeichnen, und diversen Haushalts-kram machen
    Naja, ein bischen rumreisen, (schwestern, freund, eltern - die reihenfolge hat hier nix zu sagen -.-) möcht ich auch noch. (irgendwie glaub ich, dass da selbst 5 Wochen zu kurz sind

To do liste:
    -vom 27.12 bis 1.1. auf ein Mega-CT in Bremen fahren ^^ *froi*
    - 2.1. GEbrutstag feiern (aber nur mit verwanten)
    - mit kumpel RPG weiterbauen

das wars

MFG

Rpg_Goldenboy

Re: Was tut ihr 3 wochen lang...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    YES!

es ist soweit morgen gibts für mich die ferien die noch nie so nötig waren wie dieses mal!
    natürlich hab ich mir auch wieder ne ganze latte an sachen vorgenommen die ich machen will zb.

-keller ausräumen

-wohnung streichen

-zimmer umräumen(mach ich jede woche)

-gitarren skills verbessern

-zeichnen ohne ende

-malen ohne ende

-musik machen

-ein buch schreiben

-lernen?!

etc.

der ein oder andere ahnt es sicherlich..ich schaffe davon nichts ausser vileicht faul auf der couch rumzuliegen und chips zu essen.
    und wie siehts bei euch aus?
    was habt ihr so vor in den ferien (falls ihr welche habt muahahahahahah)zu tun wozu ihr nie kommt?
    könnt auch gern noch schreiben was ihr tun wollt aber was ihr wieder nicht schafft allerdings gibts da schon nen thread...
    Würde mich gerne entspannen, aber am 24 kommt das Christkind.
    Sollte es nicht kommen währe mein 5-jähriger Sohn zu tiefst entäuscht.
    Checklist = Kaufen = Bank ist voller Freude. -> Konto aber nicht
    Christbaum
    Geschenke für Oma
    -"-___________Mama
    -"-___________Papa
    -"-___________Opa
    -"-___________Nichte
    -"-___________Neffe
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Toys´r Us (Für irgend welchem Werbungs-Dings)
    .
    .
    .
    .

.
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Ich bin froh, wenn Weihnachten vorbei ist.
    (bzw. die Geschenkeliste nichtmehr benötigt wird).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Juhu, endlich ferien ^^ auch wenn sie nicht gut beginnen (blöde erkältung -.-) und auch nicht gut aufhören werden (blöde Klausuren).
    Alles, was sich normale Leute (also der Rest hier scheinbar ^^) so für die 2 Wochen vornehmen, muss ich hintenanschieben, aber wenigstens hab ich nach den Weihnachtsferien noch 3 Wochen Uni und danach schicke 5 Wochen Ferien, da hab ich ein bischen mehr Zeit als ihr
    Da werd ich dann FF1 weiterspielen, diverse PC-Spiele versuchen weiterzuspielen, ausschlafen natürlich, ffx-2 kaufen und spielen, lesen, meine story weiterschreiben, zeichnen, und diversen Haushalts-kram machen
    Naja, ein bischen rumreisen, (schwestern, freund, eltern - die reihenfolge hat hier nix zu sagen -.-) möcht ich auch noch. (irgendwie glaub ich, dass da selbst 5 Wochen zu kurz sind

Man, dafür bräuchte ich ein Jahr.
    Und was, ausschlafen auch noch?! Geht ja gar nicht
    Respekt.

Ich habe mir (wie immer) nichts vorgenommen, dann störts mich auch nicht, wenn mein Chef mal wieder anruft.

Nagut, zumin. Sylvester habe ich schon etwas vor

Nicht viel außer...

Final Fantasy X zocken!
    Bekomm zu Weihanchten endlich ´ne PS2 (gerade gekauft) und als ersten Titel neben dem beiliegenden Spiel ( Jak & Daxter II: Renegade ) natürlich Final Fantasy X (auch gerade gekauft.) Werd mich dann samt Kühlschrank und Katzenklo in meinem Zimmer einschließen.

Ich werd faulenzen, die neuen Geschenke ausprobieren, FFX weiterzocken und ansonsten werd ich wohl nicht viel machen.

@Rpg_Goldenboy

arghh da hat ja noch wer am selben tag geburtstag wie ich sowas geht aber nicht! ")
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Wow klingt ja nicht so toll, ich hoffe, dass du wenigsten über die Feiertage in netter Gesellschaft bist

So nun noch kurz zu mir. Dieser Urlaub wird sicherlich toll. Erst Weihnachten im Kreis der Familie. Dann ein paar Treffen mit alten Schulfreunden. Silvester mit Freunden und am 9.1.2004 hat ein Arbeitskollege Geburtstag, dh. es ist eigentlich immer etwas los

Falls jedoch mal nix ansteht werde ich jedoch bei Freunden sein, zu Hause PC spielen oder gemütlich ein paar Filme anschauen. Ansonsten werd ich öfters im Forum sein, man muss ja schließlich seiner Pflicht nachgehen
    NEIN!!!!!

Ich werde wohl diese Jahr an Weihnachten meine Geschenke Kassieren und mich dann auf mein Zimmer verziéhen um 18 Stunden Gitarre zu spielen bis ich müde umfalle nächstes Jahr gehe ich auf die Straße und hoffe das mich irgend jemand mitnimmt der gerne feiert und laute Gittarren Musik mag

-Ausschlafen
    -Zocken
    -Sylvester feiern
    -scheisse machen ;-)
    -hmm...hab ich schon ausschlafen erwähnt? :-)
    Alles un NICHTS!!!
    Gruss
    going7

Amaurosis fugax Gast
    Mmh... ich glaube, ich hatte die Ferien lange nicht mehr so nötig wie jetzt.
    Leider sinds bei uns nur 10 Tage.
    • Zuerst werde ich mit der Familie die Weihnachtsfeiern bei allen Verwandten nacheinander abarbeiten.
    • Danach geh ich für eine Woche nach München und geniesse die Ferien mal so richtig.

Joa... ich freu mich unglaublich auf diese Ferien. Einfach mal geniessen und erholen.

Ich muss ziemlich viel für die Schule tun:

-Buch für den Deutschunterricht lesen

-Referat über Oppenheimer vorbereiten

-Referat in Geschichte über die Rolle des Brotes während des frz. Revolution vorbeireiten

Aber ich warte ersteinmal die Festtage ab, bevor ich irgendwas mache

Ich muss leider ebenfalls viel für die Schule machen... nen Referat, zwei Bücher lesen (eines auf Englisch!) und ne Hausarbeit.
    Außerdem hatte ich vor den Ferien Klausuren-Stress und bin nich mehr wirklich aus der Bude gekommen. (außer am Wochenende natürlich )
    Deshalb werd ich mich die nächsten zwei Wochen mit diversen Leuten treffen (Freunde und leider auch Familie) und mich an den Schreibtisch klemmen...
    Über die Feiertage werd ich aber wahrscheinlich erstma nur FF X wieder zocken. Werd langsam wieder hippelig, da X-2 in den Startlöchern steht...

Najo ... Ferien hab ich keine mehr ... aber Urlaub vom 24.12. bis 6.1. ... was mach ich da?

- Weihnachten mit der Familie feiern
    - meiner Freundin das erste echte Geschenk machen
    - mit meiner Freundin Silvester feiern
    - mit Freunden Billard spielen gehen (endlich mal wieder )
    - hoffentlich viel Zeit mit Moni verbringen *seufz*
    - vielleicht mal ne Runde Soul Calibur 2 oder WWE SmackDown!5 zocken (muß aber net sein)
    - ausruhen, ausruhen, ausruhen
    - Kraft fürs nächste Jahr tanken usw. usf.