Also ich werde in den 2 Wochen versuchen alles nachzuholen, was in den letzten Wochen wegen der Schule, bei mir etwas zu kurz gekommen ist.
Da wäre zum einen viel Schlafen...zumindestens die ersten Tage. Denn viel schlaf hatte ich in den letzten Tagen wirklich nicht. Dann liegt hier noch ein Haufen RPG´s die sich danach sehnen endlich nächtelang gespielt zu werden. Auch so eine Sache die ich in den letzten Wochen schmerzlich vermisst habe.![]()
Naja dann ist ja auch noch Weihnachten, dass Fest muss ich auch noch irgendwie überstehen, denn mir fällt gerade mal wieder auf, dass ich noch keine Geschenke gekauft habe.o.O
Dann findet noch eine Vorabi-Feier bei uns in der Schule statt und ich bin mal wieder fürs Arbeiten eingeteilt. Wer sich das ausgedacht hat sollte aufgehängt werden.![]()
Sylvster...hm...da fällt mir auch gerade so ein, dass ich keine Ahnung wie und wo ich den guten Rutsch ins neue Jahr feiern werde...ts ts ts....naja mal sehn.
Ach ja und das wichtigste natürlich wieder zum Schluss. Endlich mal wieder mehr hier im Forum schreiben.(ganz besonders im Einsame herzen Thread)
Wenn ich mir das so ansehe werden 2 Wochen gar nicht dafür ausreichen...so ein Mist.![]()
mfg
Kamui

Kontrollzentrum