-
Ehrengarde
Ach, bin ich glücklich - für mich haben die Ferien heute endlich begonnen! ^__^
Was ich machen werde, weiß ich noch nicht so~ genau. Aber ungefähre Vorstellungen habe ich schon:
- Soul Calibur II endlich beenden. Unlimited: SaGa die erste Story durchzocken. Mich wieder FFIX Xtreme/Excalibur II widmen. - Das wäre wohl alles im Bereich zocken. Meine anderen Games will ich erstmal nicht einmal anzocken, dafür lasse ich mir später Zeit.
- Mich mit ein paar wenigen guten Foren-Freunden treffen
- Mit ein paar RL-Freunden saufen... bzw. treffen.
- Endlich meine Festplatte komplett aufräumen, wie auch mein Zimmer umräumen.
- In alle Metal/Gothic-Alben reinzuhören, die ich auf dem PC habe. (habe erst einen Bruchteil davon gehört)
- Nächte mit Anime schauen durchmachen.
- Chillen, relaxen, faulenzen

- Endlich das Deutsch-Buch durchlesen, wo wir auf Seite 70 sind und ich auf Seite 0. *rolleyes*
Das wäre es afaik. Für die Schule tue ich ansonsten aber nix.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)