Oh Gott, wer kann so eine grausame Frage stellen...? Die Ferien werden einfach furchtbar >>_<<

Ich hab mir gestern während einer langweiligen Unterrichtsstunde mal aufgeschrieben, was ich alles zu tun habe. Und bin dabei auch 7 verschiedene Sachen gekommen, darunter Hausaufgaben, Bücher lesen, Referate, auf die "Abiumfangs-Klausuren" lernen, die im Januar anstehen, ein Mathekurs, der schon allein 6 Tage geht... Die Ferien sind echt keine Ferien bei mir... Außer an Sylvester, da gönn ich mir mal ne Auszeit ^^

Bin ja mal gespannt, was ich von dem ganzen Zeug nach den Ferien auch wirklich gemacht hab... Wie ich mich kenn, bestimmt bei weitem nicht alles denn auch bei mir gilt:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
leider hat die erfahrung schon oft genug gezeigt, dass ich für gewöhnlich nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, vielleicht nicht einmal die hälfte davon.