mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Was tut ihr 3 wochen lang...

YES!

es ist soweit morgen gibts für mich die ferien die noch nie so nötig waren wie dieses mal!
    natürlich hab ich mir auch wieder ne ganze latte an sachen vorgenommen die ich machen will zb.

-keller ausräumen

-wohnung streichen

-zimmer umräumen(mach ich jede woche)

-gitarren skills verbessern

-zeichnen ohne ende

-malen ohne ende

-musik machen

-ein buch schreiben

-lernen?!

etc.

der ein oder andere ahnt es sicherlich..ich schaffe davon nichts ausser vileicht faul auf der couch rumzuliegen und chips zu essen.
    und wie siehts bei euch aus?
    was habt ihr so vor in den ferien (falls ihr welche habt muahahahahahah)zu tun wozu ihr nie kommt?
    könnt auch gern noch schreiben was ihr tun wollt aber was ihr wieder nicht schafft allerdings gibts da schon nen thread...
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Re: Was tut ihr 3 wochen lang...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    was habt ihr so vor in den ferien (falls ihr welche habt muahahahahahah)zu tun wozu ihr nie kommt?
    Mir eine angenehmere und gut lesbare Schreibe angewöhnen .

Re: Re: Was tut ihr 3 wochen lang...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa

btw.: ich habe 2 Wochen Ferien
    Naja, was ich mache?
    Weihnachtsgeschenke ausnutzen, Silvester feiern, im Forum rumschnuppern und wieder auf die Schule vorbereiten ^^"

mmmhgut dann schreite ich mal zur tat!

-sinne benebeln^^
    -an meinem buch weiter schreiben
    -über wochenende zu kollegen nach holland fahren
    -berichte schreiben
    -fleissig ins forum posten^^

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

also ich hab meinen job gekündigt und höre am 23. auf zu arbeiten weil ich am 7. januar zum bundesheer muss^^

in der zwischenzeit werd ich meinen körper trainieren ==> lol^^

Ich hab leider nur 2 Wochen *g*
    Das erste Wochenende werde ich damit verbringen, gesund zu werden. Dann muss ich bis Heilig Abend noch Geschenke fertigmachen und zusammensuchen, das wird genug Zeit einnehmen.

Ansonsten heißt es lernen, lernen lernen, nach den Ferien hab ich noch eine Woche FH und danach gehen die Klausuren los, 7 Stück in 2 Wochen, das ist hart -.-
    Die übrige Zeit werd ich mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und meinen Nichten verbringen und wenn dann noch was über bleibt, meine Story weiterschreiben und zeichnen.

das allerwichtigste is natürlich ausschlafen, nach langer zeit endlich mal wieder. dann natürlich im forum rumgeistern wie sonst auch. ich versuch auch endlich mal wieder zu zoggen. kauf mir vom geschenkten weihnachtsgeld ne PS2(endlich) und eins zwei spiele. dann werd ich garantiert was lesen und leute beobachten.(hab ja zeit dazu)

ich habe auch nur zwei wochen, wie, denke ich, die meisten hier, wenn nicht weniger.

ich habe auch dringend ein paar freie tage nötig.

was ich mache?

latein lernen, mathe lernen, bio lernen, deutsch lesen, fahrschule üben, ein paar sehr lange gespräche mit einer alten bekannten führen, mit freunden aus der com in herr der ringe gehen, xenosaga durchspielen, einer freundin bio zeugs beibringen, die 18. geburtstage von gleich vier stufenkollegen feiern, psychotherapie anfangen,

und wenn ihr ganz brav seid, vielleicht an dem ein oder anderen RPGH weiterschreiben -_^

leider hat die erfahrung schon oft genug gezeigt, dass ich für gewöhnlich nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, vielleicht nicht einmal die hälfte davon.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Also da wären mal:
    - Gitarre üben (wenn ich hoffentlich eine zu Weihnachten bekomme)
    - Zimmer wie immer sauber halten
    - Star Wars Kotor durchzocken (Dunkle & und Licht Seite)
    - aber sowas von RICHTIG AUSSCHLAFEN!!!
    - Need for Speed meistern (ich bin bei 84 Rennen weiter komm ich net)
    - Kenshin Band 28 zu bekommen und dasEnding lesen
    - GANZ bestimmt nicht lernen
    - eine ordentliche Sylester Party mit Kumpels durchfeiern^^
    - meine Zeichenkunst weiter ausüben^^
    - entweder dumm rumsitzen und über das Leben nachdenken oder
    - vor dem PC sitzen und den Ablauf des Ring zuschauen
    - meine Holzschwertübungen jeden Tag ausführen (mache ich sowieso^^)
    - was das Schiksal noch so bereit hält
    - nicht das Gezetter meiner Mutter anhören, dass ich lernen soll^^
    - vielleicht wird ein Mädchen meine Freundin

Das ist viel und lässt sich super über die 3 Wochen ausbreiten.
    Vor allem der letzte Punkt muss in Angriff genommen werden^^

Re: Re: Was tut ihr 3 wochen lang...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Ich versteh dich aber ganz gut .

Zum Thema:
    Manche werdens schon wissen: ich fahre in die Nähe von Dresden, um dort einen wirklich guten und wertvollen I-Net-Freund zu besuchen. Werde so 8 Tage dort sein und freue mich irrsinnig darauf. Wie alle Studis hier werde ich aber auch nicht ums Lernen rumkommen... Hebräisch ist angesagt. Ausserdem einige Hausarbeiten schreiben usw.

Hm, was ich mir vorgenommen habe:

- Mich in Mathe, Englisch, Deutsch und Sozialwissenschaften fürs Abi vorbereiten
    - die zwei Homepages fertigmachen, an denen ich gerade dran bin
    - ganz oft "Die Rückkehr des Königs" im Kino sehen

Wenn ich Zeit habe, werde ich auch ganz viel lesen. Dann habe ich auch noch ein paar sehr vage Ideen, mal schauen, ob ich sie umsetze. Vielleicht werde ich mich ja sogar kreativ betätigen. o_O

Pik Gast
    Tja, was ich wohl mache?
    Das Dumme ist, daß die Zeit immer so schnell vergeht und daß die Eltern um Sylvester/Weihnachten meistens da sind. Eigentlich wollt ich mal wieder ein Spiel spielen, aber das wird wohl nichts werden . Auf jeden Fall werde ich aber HdR ansehen. Dann werde ich mal wieder etwas Ordnung in meinem Zimmer und in meinen Schulsachen machen. Desweiteren wäre es ratsam etwas für's Vorabitur zu lernen, aber dazu bin ich warscheinlich nicht konsequent genug, werd's aber versuchen. Die restliche Zeit wird (leider) für's Ausschlafen und viele unnütze und zeitraubende Dinge draugehen. Hmm..., aber ich muß wirklich mal lernen. Es muß einfach sein. Jedenfalls mind. 2 Tage. Naja, hoffen wir mal, daß meine Bequemlichkeit nicht siegt.

Ja, Ferien stehen vor der Tür. *_* Noch eine Französisch Klausur morgen und DANN endlich... *___*

Ich werde in der ersten Woche auf jeden Fall:
    - viel zocken
    - anime gucken
    - manga lesen
    - internet nutzen ohne ende

Und in der zweiten Woche werd ich dann zu meiner Freundin fahren...

• Weihnachten mit Familie und Dani feiern
    • Sylvester schön mit Nils und Dani feiern (und nicht zuviel trinken...)
    • ein Sit-In mit besten Freunden veranstalten
    • Zimmer endlich umräumen
    • ganz lange und viel schlafen
    • kein bisschen lernen, denn meine Klausuren sind erstmal vorbei :P
    • meinem Kaninchen einen geeigneten Platz im Zimmer zurecht machen
    • ein paar mal ins Kino, weil bald gute Filme laufen
    • noch ein paar Geschenke vor Weihnachten einkaufen und verpacken
    • mit Inga und Dani ins Kino gehen
    • und überhaupt: endlich ausruhen.

Edit: Ach ja, Dani... wo ich deinen Beitrag gerad sehe: du hast p0ppen vergessen. :P
    Geändert von Mascara (19.12.2003 um 03:57 Uhr)

Was macht ffaholix so im Winter....

- Wintersonnenwende mit seinem Clan feiern
    - Weihnachtsente und -truthahn futtern bis er umkippt
    - schlafen, schlafen, schlafen ....
    - DHDR3 auf der PS2 zocken
    - auf "Japanisch mit Manga" warten
    - Kendo mit seinem Cousin trainieren
    - endlich MGS2 mit Big Boss Rang schaffen
    - seinen Vortrag über Japanische Musik vorbereiten
    - in 9 Tagen alle Akte-X-Folgen gucken
    - seine MP3-Sammlung sortieren
    - diverse Anime ansehen
    - sich an Sylvester bis fast zum Umfallen betrinken
    - dann den Kater auskurieren
    - Mathe büffeln, Japanisch üben, Chemie-Projekt bearbeiten,...
    - und...und...und...
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Was tut ihr drei Wochen lang...

Die zwei Wochen die ich frei habe werde ich...
    ENDLICH MAL WIEDER AUSSCHLAFEN,
    mich auf die Uni vorbereiten, bzw. werde ich es hoffentlich schaffen, eine Hausarbeit zu schreiben. Ich möchte wieder etwas mehr Sport treiben (wenn ich neben Ente essen dazu komme) .
    Unlimited Saga kaufen und spielen. Selbstgewählte Bücher (d.h. nicht für die Uni) lesen, mit Freunden treffen... ja, das wird schön!

Puh ich habe auch sehr viel zu tun ^^

- eine Hausarbeit (ca. 20 Seiten) über das Thema Drogen, Drogenpolitik in Deutschland, und Legalisierung schreiben
    - Soziologie lernen
    - Pädagogik lernen
    - Theorien der sozialen Arbeit lernen
    - eine zweite Hausarbeit zum wissenschaftlichen Arbeiten schreiben
    - usw. usw.

aber das sind die wichtigsten Dinge die erledigt werden MÜSSEN!!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ifrit Gast
    • Arbeiten, jedenfalls noch 4 Tage lang.
    • Am 25. morgens um 7:04 Uhr mit dem Zug einen 8 Stunden und 11 Minuten Trip nach Neumünster machen um endlich wieder back to paradise zu sein.
    • Danach wieder 10 der schönsten Tage meines Lebens verleben.
    • Lachen, Kuscheln, Knutschen, Filme schauen, FFX zocken, Träumen, viel und laaaange Schlafen (im Sinne von Augen zu und so ), Silvester feiern, Knallen (im Sinne von Feuerwerkskörper entzünden ), Becks Gold trinken und Gauloises/Luckies rauchen, Philosophieren, Diskutieren, meine Zukunft gestalten ...und all das mit meiner Freundin..sigh, I'm glad when these seven days have passed.

Toller Thread noRkia.

..and nope, that was not an ironic phrase.

kurz u. knapp:
    • gitterenskills erweitern(bin immernoch grottig obwohl ich schon seit fast einem ganzem jahr spiele)
    • musiek hören
    • ein Buch lesen das mir meine lehrerin ausgeliehen hat(zu dumm dsas ich schon in einer spezialzele wohne)
    • weitmöhlichst den gebreuchlichen begriff für Lehranstallt mit 6 buchstaben zu vergessen
    • laaange schlafen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    gitterenskills erweitern(bin immernoch grottig obwohl ich schon seit fast einem ganzem jahr spiele
    Ich hab seit ca. 6 Jahren Unterricht und ich spiele wirklich grottig, ich faule Socke.

So was mache ich die Ferien?
    - Erstmal sehr lange schlafen.
    - Wie sonst auch immer ununterbrochen Musik hören.
    - Noch irgendwie ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater finden.
    - Aufs Münster CT fahren. ^___^ (In Ricks Taxi)
    - Kingdom Hearts weiterspielen?
    - Mir die "Dream Theater - Metropolis 2000" DVD, die ich zu Weihnachten bekomme 10.000 mal angucken.
    - Eventuell eine Hausarbeit für SoWi/Geschichte anfertigen.

So das wars für heute, G'n8