mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Was ich in den zwei Wochen die ich habe machen werde...,das hier:

-Gitarrenskills verbessern...hab meine noch nicht mal ein Jahr und kann auch nicht viel...
    -Basketball spielen
    -Snowskaten wenns wieder schneien sollte,der Schnee von gestern ist schon wieder weg...
    -Feiern
    -Die Nachwirkungen der partys ausschlafen^^
    -Mich auch um mein Schriftbild kümmern,zwei Lehrer haben mir schon angedroht zwei Punkte von den Klausuren wegen meiner Schrift abzuziehen^^
    -Leute an Sylvester erschrecken^^
    -Die Liebe meines Lebens finden (muhahah,wers glaubt XD)
    -Den Ava für Vinni reinsetzen

Und noch ein paar Sachen mehr,die mal lieber für mich behalte

- Aufs münster CT fahren (ICH BIN DAS TAXI)
    - Mich bekochen lassen
    - Selber kochen
    - Spazieren gehen
    - Sylvester feiern
    - ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUG FAHREN 12stunden *_* ein Traum

Zitat Zitat
    Lachen, Kuscheln, Knutschen, Filme schauen, ... Träumen, viel und laaaange Schlafen

Die heutige Nacht noch überstehen, dann morgen 16:00 Uhr zum Bahnhof, und um 19:10 im Himmel ankommen.

Dann bis 20. Jänner jede Minute wieder mit meinem Schatz verbringen und
    • Knuddeln
    • Knutschen
    • Abends gemeinsam mit meinem Schatz Wein trinken
    • Wunderbare Weihnachtstage verbringen
    • Return Of The King schauen
    • Meine Lieblingscousine und ihre Familie besuchen und meine Lady vorstellen
    • Sylvester in einem Provinznest verbringen und meinen Schatz vor der eisigen Kälte beschützen
    • Am Maturaball meiner Ballkönigin tanzen
    • Den Geburtstag meines Schatzes feiern.

Nebenbei:
    • Jeden Tag online... "things" erledigen (ja Daniel, genau diese Sachen, no excuses )
    • Harry Potter 5 lesen
    • Endlich Metroid Prime, Rogue Leader und Deus Ex spielen, wenn mein Schatz busy ist
    • Mich von Schwiegermama bekochen lassen und Unmengen an Weihnachtskeksen verdrücken
    • Möglichst wenig ins Forum schauen
    • Einfach ne wunderbare Zeit haben

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Oh Gott, wer kann so eine grausame Frage stellen...? Die Ferien werden einfach furchtbar >>_<<

Ich hab mir gestern während einer langweiligen Unterrichtsstunde mal aufgeschrieben, was ich alles zu tun habe. Und bin dabei auch 7 verschiedene Sachen gekommen, darunter Hausaufgaben, Bücher lesen, Referate, auf die "Abiumfangs-Klausuren" lernen, die im Januar anstehen, ein Mathekurs, der schon allein 6 Tage geht... Die Ferien sind echt keine Ferien bei mir... Außer an Sylvester, da gönn ich mir mal ne Auszeit ^^

Bin ja mal gespannt, was ich von dem ganzen Zeug nach den Ferien auch wirklich gemacht hab... Wie ich mich kenn, bestimmt bei weitem nicht alles denn auch bei mir gilt:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    leider hat die erfahrung schon oft genug gezeigt, dass ich für gewöhnlich nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe, vielleicht nicht einmal die hälfte davon.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

In der ersten der beiden Wochen werde ich nicht allzu viel machen, ich werde zwei oder drei Bücher lesen, ein bisschen im Forum rumhängen und hauptsächlich viel schlafen. In der zweiten Woche besucht mich dann eine sehr gute Freundin und wir werden jede Menge Mist machen. Genaue Planung stehen noch nicht, irgendwas wird sich allerdings sicherlich finden.^^

Ansonsten sollte ich vielleicht auch ein bisschen lernen, ganz so gut bin ich in der Schule momentan nicht.^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich werde die eine dienstfreie Woche genießen wie nur irgendwas, und mich endlich mal wieder mit meinem Freunden treffen, sofern die ein wenig Zeit haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Dann bis 20. Jänner jede Minute wieder mit meinem Schatz verbringen und
    • Knuddeln
    • Knutschen
    • Abends gemeinsam mit meinem Schatz Wein trinken
    • Wunderbare Weihnachtstage verbringen
    • Return Of The King schauen
    • Einfach ne wunderbare Zeit haben
    Dem füg ich nur noch das hinzu:
    • Die Lieblingscousine meines Schatzes besuchen und mich vorstellen lassen
    • Um Mitternacht meinem Schatz einen Neujahrskuss geben
    • Meinem Schatz bei seinen "things" zuschauen und helfen
    • Den Maturaball tanzend und feiernd in den Armen meines Liebsten verbringen
    • Hoffen, dass ich nach Weihnachten noch in mein Maturaballkleid pass
    Dinge, die sein müssen, ohne das ich es will:
    • 4 ganze Tage von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Schule verbingen und alles für den Ball vorbereiten
    • Meine Spezialgebiete für die Matura ausarbeiten beginnen
    • Meinen Schatz am 20. Jänner wieder gehen lassen
    Schöne Ferien @ all!

was mach ich in den ferien...? hmhm...nicht viel

-die ganzen ferien mit meinem schatz verbringen *schwärm* :creepy:

und...

-mich beschenken lassen

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Re: Re: Re: Was tut ihr 3 wochen lang...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Manche werdens schon wissen: ich fahre in die Nähe von Dresden, um dort einen wirklich guten und wertvollen I-Net-Freund zu besuchen.
    Du hast mir immer noch nicht gesagt wo "in der Nähe" nun ist! Komm nur her... }

Meine Pläne sehen wie folgt aus:

- Harry Potter 5 lesen
    - Herr der Ringe lesen
    - The return of the king ansehen
    - Hiob für die Schule lesen und Mephisto, wenn ich es schaffe...
    - zeichnen
    - 100 jahre Geschicht(LK) für eine Test lernen
    - fürs Vorabi und Klausuren lernen...

Wieso sind das nur 2 Wochen....

Ich mache was ich jedes Jahr mache

-vor der Glotze hängen

-konsolen spielen bis zum Herenfackt

-mit Freunden was ab und zu unternehmen

-bei meiner Freundin 1 woche übernachten
    Vertraue nur dir im Kampf, wen du dich auf andere verlässt bist du wohl zu schwach!

Es ist schön zu sehen wie viele Leute hier bereits vergeben sind.
    Ich kenn ein paar, die würden sobald das Wort *Freundin* fällt mit einem Heulkrampf unterm Tisch liegen...arme Schweine.
    Whuahahahahahaha!!!

Naja, was mache ich ind en Ferien...das selbe wie immer, nur ausgiebiger.

- Täglich meine Fähigkeiten am Schwert und in der waffenlosen Kampfkust verbessern
    - Zocken ohne ende. Vielleicht endlich heraufinden wie oft ich den Replay-Modus von Parasite Eve 2 noch zocken muss, oder was auch immer.
    - Wenn ich nicht grade am Trainieren oder Zocken bin, sitze ich grade an einer meiner Storys.
    - Und wenn ich GANZ viel zeit finde (), entrümpel ich mal meinen Schreibtisch ind er Liga von irgendwelchen Belanglosigkeiten. *lol*
    - Und hoffend as Akki sich nicht benachteiligt vorkommt.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

erstmal gar nichts (anstrengendes), nur rumsitzen, relaxen, das (mal sehr, mal weniger) gute leben genießen, auf partys gehen, musik hören, meinen 58 fehrnsehalltag weitgehenst ausbauen und nichts tun nichts tun und wieder nichts tun.

ahja, das schöne an den weihnachtsferien sind die weihnachtsferien.

Was werde ich denn alles machen :

• lange ausschlafen
    • Bücher lesen
    • viele Spiele durchspielen
    • HDR 3 ansehen
    • Philosophie Referat vorbereiten
    • im Forum werde ich auch vorbeischauen^^
    • mit Freunden abhängen
    • und noch andere Sachen, die mir jetzt nicht einfallen...

Ach, bin ich glücklich - für mich haben die Ferien heute endlich begonnen! ^__^

Was ich machen werde, weiß ich noch nicht so~ genau. Aber ungefähre Vorstellungen habe ich schon:
    • Soul Calibur II endlich beenden. Unlimited: SaGa die erste Story durchzocken. Mich wieder FFIX Xtreme/Excalibur II widmen. - Das wäre wohl alles im Bereich zocken. Meine anderen Games will ich erstmal nicht einmal anzocken, dafür lasse ich mir später Zeit.
    • Mich mit ein paar wenigen guten Foren-Freunden treffen
    • Mit ein paar RL-Freunden saufen... bzw. treffen.
    • Endlich meine Festplatte komplett aufräumen, wie auch mein Zimmer umräumen.
    • In alle Metal/Gothic-Alben reinzuhören, die ich auf dem PC habe. (habe erst einen Bruchteil davon gehört)
    • Nächte mit Anime schauen durchmachen.
    • Chillen, relaxen, faulenzen
    • Endlich das Deutsch-Buch durchlesen, wo wir auf Seite 70 sind und ich auf Seite 0. *rolleyes*

Das wäre es afaik. Für die Schule tue ich ansonsten aber nix.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Users Awaiting Email Confirmation

hmm hab eigentlich nichts besonderes zu tun, muss nur :

- zocken ( FF Tactic)
    - zocken (Unlimited Saga)
    - zocken (Silent HIll 1,2,3 und wahrscheinlich 4 bei meiner
    Geschwindigkeit)
    - zocken (Breath of Fire)
    - zocken (Wild Arms 3)
    - Herr der Ringe 1,2,3 durchlesen
    - naja und endlich ausschlafen

naja zwischendurch feier ich noch etwas

Hmmm.....

-beide Zimmer streichen (allein )
    -neue Zimmereinrichtung durchs ganze Haus die Treppe hoch und dann in meine Zimmer (zu zweit )
    -Himmelsfeuer zuende lesen (allein )
    -ne Rakete in den Himmel jagen (hofentlich nicht allein aber wahrschinlich allein )
    -mir ne flatrate holen (allein)
    -alle die ich kenne zusammenscheißen warum mir keiner beim Möbelschleppen helfen will und keiner mit mir Sylvester feiern will!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Hmmm.....

-beide Zimmer streichen (allein )
    -neue Zimmereinrichtung durchs ganze Haus die Treppe hoch und dann in meine Zimmer (zu zweit )
    -Himmelsfeuer zuende lesen (allein )
    -ne Rakete in den Himmel jagen (hofentlich nicht allein aber wahrschinlich allein )
    -mir ne flatrate holen (allein)
    -alle die ich kenne zusammenscheißen warum mir keiner beim Möbelschleppen helfen will und keiner mit mir Sylvester feiern will!
    Wow klingt ja nicht so toll, ich hoffe, dass du wenigsten über die Feiertage in netter Gesellschaft bist

So nun noch kurz zu mir. Dieser Urlaub wird sicherlich toll. Erst Weihnachten im Kreis der Familie. Dann ein paar Treffen mit alten Schulfreunden. Silvester mit Freunden und am 9.1.2004 hat ein Arbeitskollege Geburtstag, dh. es ist eigentlich immer etwas los

Falls jedoch mal nix ansteht werde ich jedoch bei Freunden sein, zu Hause PC spielen oder gemütlich ein paar Filme anschauen. Ansonsten werd ich öfters im Forum sein, man muss ja schließlich seiner Pflicht nachgehen

Dieser Thread macht mir irgendwie bewusst, wie verdammt kurz die Ferien sind.

hhm, habe mir eigentlich kaum etwas Spezielles vorgenommen. Endlich mal wieder ein bißchen zocken und lesen, erholen, irgend etwas IN RUHE tun, ohne immer an den Haufen Arbeit zu denken, der noch vor mir liegt.

Aber meine Geschichte will ich diese Ferien auf jeden Fall fertig schreiben.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Hm, na ja, was großartiges mach ich nicht. Zu Sylvester feier ich ein bisschen, zwischendurch gibts ein paar Geburtstagsfeiern... Aber sonst werd ich wie immer den ganzen TAg in der Wohnung rumsitzen, mich ein wenig um mein Gesellscheftsleben im Forum kümmern... ja, ein paar Spiele muss ich noch durchspielen, ein paar Bücher wollen gelesen werden...und schon sind die Ferien um

Also ich werde in den 2 Wochen versuchen alles nachzuholen, was in den letzten Wochen wegen der Schule, bei mir etwas zu kurz gekommen ist.
    Da wäre zum einen viel Schlafen...zumindestens die ersten Tage. Denn viel schlaf hatte ich in den letzten Tagen wirklich nicht. Dann liegt hier noch ein Haufen RPG´s die sich danach sehnen endlich nächtelang gespielt zu werden. Auch so eine Sache die ich in den letzten Wochen schmerzlich vermisst habe.
    Naja dann ist ja auch noch Weihnachten, dass Fest muss ich auch noch irgendwie überstehen, denn mir fällt gerade mal wieder auf, dass ich noch keine Geschenke gekauft habe.o.O
    Dann findet noch eine Vorabi-Feier bei uns in der Schule statt und ich bin mal wieder fürs Arbeiten eingeteilt. Wer sich das ausgedacht hat sollte aufgehängt werden.
    Sylvster...hm...da fällt mir auch gerade so ein, dass ich keine Ahnung wie und wo ich den guten Rutsch ins neue Jahr feiern werde...ts ts ts....naja mal sehn.
    Ach ja und das wichtigste natürlich wieder zum Schluss. Endlich mal wieder mehr hier im Forum schreiben.(ganz besonders im Einsame herzen Thread )
    Wenn ich mir das so ansehe werden 2 Wochen gar nicht dafür ausreichen...so ein Mist.

mfg
    Kamui