-
Lehrling
@Jensma:
A: Für mich heißt es halt Proggen weil es (wenn auch nur im entfentesten) mit programieren zu tun hat. Und ich bin keiner der alles den andern nachplappert. Und deswegen lass ich mich nicht als NOOB bezeichnen nur weil ich mich anders ausdrücke. Wenn du kein einzelfall bist Werde ich hier sicherlich so schnell wegsein wie ich da war.
B: Finde ich es ziemlich unter aller sau werbung für sein game in thread für ein anderes Game zu machen.
@Tornado:
Ja das hast du recht. Das harmonisiert nicht. Sprich es passt einfach nicht soweit bin ich auch. Jedoch bin ich nicht sehr gut im Rippen. Oder malen das ich mich an einen Style anpassen kann. Ich habe schon versucht den Boden aus dem spiel zu rippen. Jedoch ist der Total Verzerrt. Und mir unmöglich da ein einigermaßen gescheites Chipset hinzubekommen.
So.
@Hirvine: No i didnt playd the game Tyrian. I try to make that you kann fly Diagonal. An didnt Drawed the Space-Ships, i got them from the game: Raptor
Und nochmal zu der sache mit "Engine"
Ich bezeichne das so da ich nicht das grundprinziep benutze sondern alles manule berechne und ausführen lasse.
Und es Basiert sicherlich nicht auf chips und chars. Da dort bei mir seltsame bugs aufegtreten sind. Und es einfach nur Klobig war.
Es basiert auf Pics. Da die Raumschiffe auch größer als ein Charset sind. Und ich keine Lust hätte das alles auf Charsets aufzuteilen.
Fall einer mir noch unterstellen will das ich ein NOOB bin oder das sowiso nicht schaffe. Der darf sich bei mir gerne über PM melden. Da DAS definitiev hier net reingehört. Da ich hier nur konstruktieve kritik anehme. Und das von Jesma ist nicht wirklich konstruktiev.
Und ich habe nicht nur "Das eine Teil" selbstgezeichnet. sondern alles bis auf die Raumschiffe und das HUD, die sid gerippt. (edit 2: Achja. Das chipset auf Screen 3, ist natürlich net von mir. Das aber alt)
EDIT: @Arazul: Da ist derzeit auf den Screens nichts aus Charsets. ^^
Geändert von Sir-Blaster (19.12.2003 um 16:19 Uhr)