-
Wie werden die Spiele nach Doom3,Half life 2 etc. aussehen?
In letzter Zeit frage ich mich immer öfter wie Spiele in Zukunft den aussehen werden. Damit meine ich nicht die kommenden "Grafikriesen" Doom 3, Half life 2, Far Cry, Stalker etc. sondern die, die danach kommen. Die Hardware wird weiter drastische Sprünge hinter sich lassen. Und wie werden Spiele aussehen wenn wir die 30 Ghrz Grenze erreicht ahben, also Spiele die diese auch nutzen? Klar, ich weiss das man das noch nicht genau sagen kann, ich will auch eher wissen wie ihr euch diese Spiele vorstellt.
In welcher Hinsicht müssen Spiele sich verbessern?
Grafisch werden Spiele immer perfekter werden, aber was wenn amn einen bestimmten Grad an Realismus erreicht hat? Wie sieht es dann aus? Ich fände es toll wenn man irgentwann das Spiel sozusagen "miterleben" kann. Also sich so fühlt als wäre man mitten drin. Vorstürmt und sowas. Ich weiss, man kann sich für sowas eher schlecht eine funktionierende Steuerung vorstelllen, aber das soll nicht mein Problem sein^^.
Und in welche spielerische Richtuung werden sie sich entwickeln?
Denn es muss ja auch neues geboten werden, irgentwann ist das meiste schon dagewesen...was kann man sich dann noch einfallen lassen?
Wie gesagt, mcih würe interessieren wie ihr darüber denkt.
Wenn es diesen Thread schon einmal gab, dann entschuldigt das bitte, ich habe allerdings keinen vergleichbaren gefunden.
mfg Jackie-James