Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .WMV codieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.WMV codieren

huhu

Weiß einer von euch, wie ich .WMV Dateien entweder in ein anderes Video Format decodiert bekomme, oder zumindest den Sound herauskodiert bekomme?

Google bringt mir nur einen Haufen ••••• Seiten, aber nix ordentliches ...

Den Sound kannst du ja einfach abspielen und dann mit dem Audiorecorder aufnehmen...
    Ist zwar etwas umständlich, funzt aber bestimmt und gibt AFAIG auch keinen Verlust...

Entschuldige bitte, Mithrandir, aber ich möcht für meine klitzekleine Frage keinen neuen Thread aufmachen.

Und zwar regen mich einige Videodateien auf die, zumeist am Ende, versuchen selbstständig eine Website zu öffnen. Einfach nur indem man sie abspielt.
    Gut... sie schaffens nicht, weil meine Firewall diese IMO überaus überflüssige Funktion vereitelt, allerdings lässt das dann auch den Mediaplayer abkacken.
    Hat 1. jemand Informationen was M$ geritten hat einen solchen unsicheren Schund mit einzubauen und 2. kann man das abstellen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Entschuldige bitte, Mithrandir, aber ich möcht für meine klitzekleine Frage keinen neuen Thread aufmachen.

Und zwar regen mich einige Videodateien auf die, zumeist am Ende, versuchen selbstständig eine Website zu öffnen. Einfach nur indem man sie abspielt.
    Gut... sie schaffens nicht, weil meine Firewall diese IMO überaus überflüssige Funktion vereitelt, allerdings lässt das dann auch den Mediaplayer abkacken.
    Hat 1. jemand Informationen was M$ geritten hat einen solchen unsicheren Schund mit einzubauen und 2. kann man das abstellen?
    np ich kann mir da nicht wirklich viel drunter vorstellen, da ich bisher nie so eine Datei bei mir hatte. Was ist denn das fuer ein Format (ganz normal .avi, .mpg oder wie? ). Und, tritt das Problem nur mit dem Mediaplayer auf oder auch mit anderen Player? Winamp, Zoom Player, usw. ?

Keiner ne Loesung fuer mein Problem? Da muss doch ein Tool fuer existieren Die Loesung mit dem Sound wieder aufnnehmen ist vielleicht doch ein bisschen umstaendlich.

Du kannst ein "WMV converter" oder ein "WMV-AVI Converter" suchen. Aber wenn du nur "sound" nötig hast denn kannst du "winamp" brauchen.

Winamp:
    1- Installier das program (2.5 oder hocher), free version ist genug
    2- Öffne die hauptmenu, (Ctrl-p)
    3- Gehe nach "output"
    4- Wahle die "Nullsoft Diskwriter"
    5- Wahle deinen kwaliteit, deinen output map
    6- Brauchen play um (convertern?? Konventie..)
    Brauchen play denn um WMV nach Wav zu machen!

!! Vergess nicht die output züruck zu setzen, anders sollt winamp allte andere musik auch nach wav machen!!!

(Sorry for my very bad german, but I think you can understand it.
    Hope you could use this information)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hirvine
    Du kannst ein "WMV converter" oder ein "WMV-AVI Converter" suchen. Aber wenn du nur "sound" nötig hast denn kannst du "winamp" brauchen.

Winamp:
    1- Installier das program (2.5 oder hocher), free version ist genug
    2- Öffne die hauptmenu, (Ctrl-p)
    3- Gehe nach "output"
    4- Wahle die "Nullsoft Diskwriter"
    5- Wahle deinen kwaliteit, deinen output map
    6- Brauchen play um (convertern?? Konventie..)
    Brauchen play denn um WMV nach Wav zu machen!

!! Vergess nicht die output züruck zu setzen, anders sollt winamp allte andere musik auch nach wav machen!!!

(Sorry for my very bad german, but I think you can understand it.
    Hope you could use this information)
    Hey, that works Thanks alot. And there is no problem because the english