mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *lol*

Also die Welt aus FF 9 ganz sicher nicht. Ich hasse den Nebel! Und auch sonst ist mir die Welt zu leer. Wenn ich müsste, dann vielleicht höchstens Lindblum. Die FF 7-Welt ist mir ne Spur zu düster. Das mag für das Spiel ja schön sein, aber ein ganzes Leben lang... Am Ende noch Midgar O_o Nein danke! Da wird man ja depressiv.

Gewisse Welten aus den älteren FF's sind mir dann doch zu mittelalterlich, um mein ganzes Leben darin zu verbringen. Hm, mit dem Gedanken, in einem Garden zu wohnen, hab ich auch schon gespielt. Aber die SEED-Ausbildung ist sicherlich kein Zuckerschlecken! Reizen würde mich ja jetzt auch Ivalice von FF 12. Gerade so der Kontrast zwischen Wald, Strand und der Stadt, die man in den FMV-Bildern sieht... Nicht schlecht ^^ Bevelle wäre vielleicht noch eine Idee Ja, ich mag solche FF-Großsstädte

Am meisten würd's mich aber reizen, mir ne kleine Party von guten Freunden zu schnappen, ne Waffe einzupacken und mit meiner Party durch die Welt zu reisen und FF-like was zu erleben ^^ Wer kommt mit?

Edit:
    @BlackTiamat: Du meinst Burmecia -_^
    Geändert von Artax (20.12.2003 um 07:40 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog