naja ich sagte zwar schon anfangs FFVIII als Seed im Balamb Garden aber zum relaxen is Winhill auch ganz gut zu gebrauchen![]()
naja ich sagte zwar schon anfangs FFVIII als Seed im Balamb Garden aber zum relaxen is Winhill auch ganz gut zu gebrauchen![]()
also ich würde gerne bei ff8 im Balamb Garden leben da kann man auch ruhig leben und er kann fliegen das ist das beste daran![]()
Jede Welt hat was gutes.
FF VII hat die Golden Saucer.
FF VIII hat den Garden und das Raumschiff Regarok.
FF IX hat das Jagtfestval.
FF X hat Blitzball.
Ich tät gern in eine Welt leben wo von allen Teilen das beste zusammenkommt aber wenn ich mit jetzt einen aussuchen müsst tät ich die Welt FF VIII nehmen. Dann könnt ich den ganzen Tag mit dem Raumschiff durch die Gegen düsen und wenn ich grad nicht durch die gegend düs dann tät ich im Balamb Garden leben.
y0 ff8 hatte wirklich ne schöne welt, da wollt ich auch wohl hin, besonders nach balamb, wo da dieses Meer ist ^^
In ff8 wäre es cool aber mir wäre wurscht in welchen Garden ich wäre!! Hauptsache ich mach ne ausbildung zum SEED:![]()
Und di ganzen GF`s sammeln und zum besten SEED zum werden. Muss doch ein geiles Leben sein!
ich würde am liebsten in der welt von Final Fantasy leben oder zumindest einen abstecher dorthin machen. denn darin gibt es die zauberhafteste und mystischste stadt der ganzen reihe: crescent lake. alleine deswegen würde ich schon dahin wollen, aber ich finde es sowieso im wahrsten sinne des wortes sagenhaft, mit all den sümpfen und mooren und schlössern und binnenmeeren und abgelegenen plätzen, wo man unter sich sein kann, abgeschnitten von der außenwelt, aber selbst durch das luftschiff doch völlig frei, hinzugehen, wo es einem beliebt ...
Hmm also da ich sehr begeistert von der Welt von Final Fantasy IX bin, würde ich ganz gerne dort leben. Insbesondere würde ich mir gerne Alexandria, Lindblum, Oeil Vert, Madain Sari und Ipsens Schloss anschauen... Leben würde ich glaube ich am ehesten in Lindblum... Und ich könnte mal wieder einen Abstecher ins Chocobo Paradies machen und meine ganzen Freunde besuchen, genauso wie ich noch auf einige Briefe der Mog-Net Zentrale warte... warscheinlich ist das Schönheitsöl wieder ausgegangen...
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich denk mal im Schumi-dorf in FF8 lässt es sich bestimmt ganz toll leben. Schöne Landschaft, nette Leute und knuffige Haustiere, was will man da mehr. Einfach die Seele baumeln und die ganze Hektik auf der Oberwelt lassen.
Ach..wär das ein schönes Leben...![]()
Fishermens Horizon von FF VIII. Ich hab das Ding schon immer geliebt. (die olle Blechkiste) Ich kann mich zwar nicht mit dem Bürgermeister und seiner Frau anfreunden (Friede, Freude, Eierkuchen in the house), aber der Ort hat was mystisches an sich...
Ich würde gerne da wohnen wo ich gerade wohne...im Schloss von Alexandria. *lol*
Ansonsten fände ich es toll,wenn ich im Balamb Garden wäre,von so 'ner Schule habe ich schließlich immer geträumt =)
One day I will be a queen, but will I always be myself?-FinalFantasy IX-Garnet Til Alexandros the 17th