mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Wo würdet ihr gerne leben?

Tacho,

wollte mal fragen, wen ihr die auswahl hättet in einer der FF Welten zu leben, welche würdet ihr nehmen und warum?

Also ich würde die die Welt von FF7 nehemen.Würde ein nettets Haus neben Cocobo Farm bauen und da mein leben lang Cocobos züchten.
    Vertraue nur dir im Kampf, wen du dich auf andere verlässt bist du wohl zu schwach!

Hmm also mir würde die aus FF9 gefallen schön als Monsterjäger arbeiten und am Jagdfestival teilnehmen
    Achja und dann mitm Flugschiff ne Weltreise machen^^

Die Welt aus FF-IX würde mir auch gefallen, allerdings nur auf dem Hauptkontinent, auf den anderen is ja nix los!

Ansonsten die aus FF-X, nachdem dieser blöde religiöse Orden abgeschafft wurde, also auch NACH Sin!

Oder vielleicht doch FF-VII...
    Goldsaucer *yeah*

Ich würde am liebsten in der Welt von FFVIII wohnen. So schön mit als auszubildender Seed im Garden wohnen und GF sammeln....

ich wär auch gern in nem Garden aus FF8 dann könnt ich in Dollet ma
    so richtig aufräumen und quer durch die Welt reisen...

Jepp, die Welt von FFVIII hat auf jeden Fall ihre Reize. Das wäre schon ein netter Ort zum Leben.
    Aber mal was anderes, kann es nicht sein, dass es einen solchen Thread schonmal gab? Der kommt mir irre bekannt vor...
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

me würde in midgar gerne aba nach dem durchzoggn ^^
    MSN: Davo99@t-online.de
    freut mich imma wen mich wer addet

me playing grad:counterstrike,ff7,ffx,ff8

Am liebsten würde ich in Cosmo Canyon leben, dort ist alles so friedlich und gemütlich

@Seraph Eleison: klar gab`s solche threads schon öfterst aba
    is doch egal is immer wieder lustig...

Tja, viele Welten haben etwas für sich. Bei genauerer Überlegung würde ich mich aber für die Welt aus FFVIII entscheiden. Es wäre sicher schön, in einem Garden zu leben. Man hat eine große Gemeinschaft, man muss keine Miete bezahlen, Verpflegung gibts auch umsosnt, man kann ein paar G.F. fangen... Doch, das müsste ganz lustig sein

wenn ich wählen könnte würde ich in der FF VII Welt leben. irgendwo in Wutai, Costa Del Sol oder vielleicht sogar Midgar. allerdings die FF VIII Welt ist auch nicht schlecht, als Seed im balamb Garden, in Esthar oder vielleicht in Balamb. in der Welt von FF X muss es sehr langweilig sein, kaum elektronik, SIN, dieser Orden, usw. allerdings gibt es Yuna und Rikku. naja egal VII und VIII sind wohl die besten welten.

Auch ich würde am liebsten in der Welt von Final Fantasy 7 Leben und zwar in Costa de Sol.

Final Fantasy VIII - als Joker der CC-Freaks. (ja, triple triad ist genial, und schon allein ein grund FFVIII zu spielen) - das leben als nobody seed stelle ich mir ein wenig langweilig vor, lieber als CC-Freak alle andern ausstechen.

PS: ahja, ich würde im balamb garden rumschnorren und wohnen, mädchen verführen und diverse sachen klauen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde wohl am liebsten in Esther-City wohnen wollen (allerdings bevor die Träne des Mondes auf den Kontinent Esther stürzte)! Die Technik und die ganzen Effekte dort sind einfach nur genial!
    Außerdem ist die Stadt sauber und nicht so düster wie z.B. Midgar!

Edit: @ Galuf

Sorry
    mach ich auch nie nie nie wieder
    Geändert von türschi (19.12.2003 um 00:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von türschi
    Ich würde wohl am liebsten in Esther-City wohnen wollen (allerdings bevor die Träne des Mondes auf den Kontinent Esther stürzte)! Die Technik und die ganzen Effekte dort sind einfach nur genial!
    Außerdem ist die Stadt sauber und nicht so düster wie z.B. Midgar!

Du hast mir mein Text geklaut

Ich stehe auf solche Orte wie Esthar. Umgeben von solchen sauberen und gut gebauten Orten würde ich mich bestimmt wohl fühlen.
    Zarnakand, Balamb Garden und solch ähnliche Orte sind wie für mich geschaffen.
    Geändert von Galuf (19.12.2003 um 00:29 Uhr)

Ich würde wohl FFVII nehmen!
    Das Leben als SeeD muss einfach geil sein!
    Wenn dann natürlich im BalambGarden!
    Ansonsten würde ich entweder in Ivalice der Welt von FFTA(Clankämpfe ) oder in der Welt von FFVII( keine Ahnung warum) leben!
    Und so.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich nehm mal FF X.
    Ich würd da gerne in Luca wohnen, als vertragsfreier Blitzballspieler

Also ich würde gerne in der von FFVIII leben ( am besten im Balamb garden oder Esthar ), aber die Welt von FFX, nach der Vernichtung von Sin, hat auch ihre Reize. Wäre echt cool sich so ein Blitzballspiel live anzusehen
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Ich hab mich in die Welt von FF IX verliebte. So ein bisschen altmodisch ist richtig schön. Obwohl ich irgendwie finde, dass am Ende gar nichts mehr wirklich steht.Also müsste es vor dem Getummel da sein, vielleicht im Wüstenpalast leben und bei Kuja einziehen ^^""

Ich würd gern in der Welt von FFX leben. Bischen Karibik und tropische Gegenden, dann das Illuminum, das find ich interessant ^^
    und diese riesige Stille Ebene, da kann man im Sommer bestimmt schön liegen und sich sonnen ^^ - jaja haut mich nur, weil ich den Platz entweihe, würds ja auch nur heimlich und am Rand der Klippe machen. Da würd ich eh gern mal runtergucken.