mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    also ich würd gern mal in FFVIII leben, so'n leben als seed is sicher lustig, dieses hinaufarbeiten auf nen höheren rang, diverse Aufträge machen und und und ^^ und natürlich TT spielen bis zum umfallen =)
    außerdem so ne GunBlade herumschwingen muss auch cool sein ^^

oder vielleicht FFIX, so ne welt is sicher auch kewl!

ich würde in der welt von ff VII leben und zwar im Goldsaucer ist zwar teuer dort, dafür wirds da auch nie langweilig
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Ich würd gern in Kalm wohnen, von dort hat man es nicht weit zur Metropole( Midgar), zum Strand und zur Chocobofarm
    Ausserdem ist das eine ziemlich nette Kleinstadt...

Haha! Keine Frage! Sucht mich in Wutai, da bin ich ohnehin schon fast daheim und verkaufe Abenteurer-Bedarf an alle die glauben die Welt retten zu wollen.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Wenn dann würde ich im Final Fantasy 9 wohnen wollen da würde ich mir so ein Schloss bauen wie Alexandrien, weil alle dorten so freundlich sind

Ich glaube ich würde auch mit meinen Freunden ab zu Balambgarden und mich zum Seed ausbilden lassen.

ich wohn zur zeit in der zelle vom sncc, in die mich die com-gfs gesperrt haben und mir gefällts da nicht wirklich. gerne würde ich wieder in meinem tower wohnen. mir gefällts da sehr gut. zugegeben, es regnet ein bisschen arg oft, es blitzt und donnert und man muss aufpassen, dass man den kran nicht an den kopf kriegt, aber sonst ists da ganz nett.
    *kefka wechselt in den märchenopa modus*
    ja, das waren noch zeiten, als ich versucht habe, die birne vom scheinwerfer auszutauschen, damit das schöne blaue licht wieder über den gesamten tower leuchtet.. und wie oft ich runtergefallen bin und..
    hmm.. ich schweife ab..

ansonsten würde ich gerne in wutai wohnen, mir gefällt das ambiente irgendwie.

wo ich auf keinen fall wohnen möchte:
    figaro castle und alle anderen orte, die in der wüste liegen!
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Die Welt von FFVII gefällt mir eigentlich recht gut, auch wenn sie etwas düster ist. Aber ich kann mich nicht so richtig für ein Ort entscheiden, da alle etwas interessantes haben. Also mach ich es mir mal ganz einfach. Ich würde gern auf der Highwind leben, eine flexiblere Wohnung kann ich mir gar nicht vorstellen.

@Belial
    Zitat Zitat
    figaro castle und alle anderen orte, die in der wüste liegen!
    Hehe....SAND on my boots....hehe

@Chaoz
    Zitat Zitat
    Ich würde am liebsten in der Welt von FFVIII wohnen. So schön mit als auszubildender Seed im Garden wohnen und GF sammeln....
    Hmm...und alles vergessen was länger als ein Jahr her ist...nein, danke.

@topic

Schweeeere Entscheidung...
    - Besaid oder Kilika, wegen dem Tropen-Feeling....
    - Wutai, wegen der genialen Atmosphäre....
    - Deling-City, weil's dort immer Nacht ist....

Obwohl...ich würde Besaid vorziehen, da es dann auch Blitzball geben würde, nur Triple Triad würde mir fehlen...naja, bleib ich beim Sphere Break...und bei R.
    Geändert von ffaholix (19.12.2003 um 23:01 Uhr)
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

hmm...2 möglichkeinten würde ich in erwägung ziehen...zum einen das schöne Wutai, schon allein wegen Yuffie^^, und die zweite Wahl wäre Wohl Alexandria. Liegt wohl daran das ich diese schöne Mittelalterliche umgebung mag^^. Alternativ wäre auch Lindbum sehr attraktiv...

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

FF VIII

Ganz klar in FF VIII in einen garden! es ist einfahc eiern der fridlichsten orte o_O in FF VII müsst ich viel mehr um mein leben fürchten und so ein leben will ich nicht!

Ich würd gern nach Spira!
    Kleine gemütliche Orte, schöne Strände... Schön.

Eindeutig in der WElt von FFIX . Da könnt ich mit Choco viele coole schätze ausgraben, den ollen Yadis verkloppen und in kujas schloss mich von zon und son bedienen lassen ^^ [evilmodus]
    Außerdem könnte ich mir kujas schneedrache leihen und das neu aufgebaute burmecia wieder zerstören wo ich die ganzen dämlichen rattenviecher umlege ^^
    [/evilmodus]
    ..in treno könnt ich schön karten spielen und wenn ich mich mal erholen will dann geh ich zusammen mit choco einfach ins chocobo paradies wo ich zusammen mit dem blauen chocobo im becken beim choco blob rumschwimme ^^

*lol*

Also die Welt aus FF 9 ganz sicher nicht. Ich hasse den Nebel! Und auch sonst ist mir die Welt zu leer. Wenn ich müsste, dann vielleicht höchstens Lindblum. Die FF 7-Welt ist mir ne Spur zu düster. Das mag für das Spiel ja schön sein, aber ein ganzes Leben lang... Am Ende noch Midgar O_o Nein danke! Da wird man ja depressiv.

Gewisse Welten aus den älteren FF's sind mir dann doch zu mittelalterlich, um mein ganzes Leben darin zu verbringen. Hm, mit dem Gedanken, in einem Garden zu wohnen, hab ich auch schon gespielt. Aber die SEED-Ausbildung ist sicherlich kein Zuckerschlecken! Reizen würde mich ja jetzt auch Ivalice von FF 12. Gerade so der Kontrast zwischen Wald, Strand und der Stadt, die man in den FMV-Bildern sieht... Nicht schlecht ^^ Bevelle wäre vielleicht noch eine Idee Ja, ich mag solche FF-Großsstädte

Am meisten würd's mich aber reizen, mir ne kleine Party von guten Freunden zu schnappen, ne Waffe einzupacken und mit meiner Party durch die Welt zu reisen und FF-like was zu erleben ^^ Wer kommt mit?

Edit:
    @BlackTiamat: Du meinst Burmecia -_^
    Geändert von Artax (20.12.2003 um 07:40 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Die Welt von FF9 ist mein Favorit.
    AM schönsten find ich Lindblum obwohl mir das fast schon zu bunt ist um ehrlich zu sein.

wie heißt den schnell die stadt aus der Freya kommt? egal.
    dort würde es mir sicher auch gefallen, ich mag düsterres wetter also würd mich nebel auch weniger stören...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Hiyall
    In der Golden Saucer in FF VII wär geil, dann könnt ich mein Basketball-Skill verbessern, bis ich der Beste bin, HA! Ausserdem könnte ich im Theater spielen (was ich echt gern mal wieder tun würde). Ach was, die Golden Saucer würd mir wahrscheinlich bald auf den Keks gehen, da wär mir wahrscheinlich die Südsee-Atmosphäre aus FF X lieber (aber nur wenns da ein gutes Kino gibt, das nix kostet) §multi
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

also ich würde gerne in Zanakand(FFX) leben und da mit Titus bei den ZanakandAbes Blitzball spielen, oder in Luka und da Blitzball spielen und ab und zu mal mit nem Schwert auf Monsterjagt gehen.
    Obwohl es in FF8 als SEED auch nicht schlecht wäre und da Xell alle HOT-DOGS wegzuessen.

mfg Lolita

Blackadder Gast
    in lindblum, da wärs schön... oder auch in junon harbor, ich liebe den geruch des meeres und den gestank, der sich an so einem hafen einnistet.
    midagr wäre aber auch ne möglichkeit -hauptsache auf und nicht unter der platte.
    oder als stallbursche auf der chocobofarm...
    F.H. ist auch gut zum entspannen.

es gibt so viele schöne plätze, an denen ich gerne verweilen würde.

hm..ich würd gern in der welt von FF8 leben,entweder im balamb garden,weils dort so harmonisch is...viele leute mit dem selben ziel sind dort etc...oda winhill is auch ne schöne stadt,finde ich...zwar ZU ruhig...aber die stadt hat was...
    dollet wär auch nit schlecht,so ne grossstadt hat was...und ne coole atmosphäre...
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Ich würd ganz klar in Spira leben! Am liebsten in Luca, wegen dem Blitzball, Theater, einfach schön. In den Ferien gehts dann natürlich ab nach Besaid zum Schwimmen oder nach Mt. Gagazet zum Snowboarden ! Spira ist imo die vielseitigste Welt von FF, da ist für jeden was dabei!