mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    OK, ehm, über das Problem das viele Umbauhops (ich meine nicht nur Gametop sondern auch Gamefreax u.a) oft nen anderen Chip verbauen als man eigentlich haben wollte, weil sie den nicht mehr auf Lager hatten, muss ich nachträglich noch was sagen:
    Beim Sniper 2 (zumindest bei den ersten Versionen auf der V.9 und V.10) war es so das der "DMS 3" eindeutig der bessere war und der Sniper 2 bei den ersten Versionen instabil lief, wie sich später herausstellte. Am Anfang konnte das natürlich keiner wissen, aber ist nunmal Fakt. Aber wenn der Kunde so weise war, den richtigen Chip zu bestellen, und danach den falschen kriegt, wie es hier vorkam, dan ist das schon net so toll. Dan sollten sie vorher beim Kunden nachfragen ob das OK ist wenn sie ein anderer reintun, oder ansonsten abwarten bis wieder auf Lager, oder es nie soweit kommen lassen das es "out of stock" ist, indem sie genug einkaufen. Lösungen gibts jedenfalls genug...

Ich hab auch mal kürzlich über dieses Problem im Gametop Board sprechen/schreiben wollen und sie ein wenig kritisiert. Was dan sofort ne Bannung meines Accounts zur Folge hatte und die Löschung meines Beitrags. Sowas find ich dan schon krass. Ich hab zwar das ganze mit einem Mail an den Admin schlichten können und Account ist wieder entbanned. Weil sie doch eingesehen haben das es jetzt schon ne übertriebene unfeine Massnahme war. Ist klar, Kritik hört keiner gerne im eigenen Board, und man nimmt es oft als Angriff wahr. Aber Kritik kann auch konstruktiv sein und etwas verbessern. Sollte man nie vergessen. Aus Kritik soll man lernen und es nicht immer so "persönlich" nehmen. Und alles hat was positives und negatives. Und klar hat der Kunde damit in der Regel schneller seine umgebaute PS2. Aber die Kehrseite der Medaille ist eben das der Kunde nicht immer das kriegt was er wollte und was auch wirklich besser war. Und daran sollten sie arbeiten und das net als Pauschallösung ansehen, sondern echt nur "temporär" wenn Stosszeit ist. Wenn aber ein bestimmter Chip "out of stock" ist wird bei vielen Umbaushops das noch sehr oft so gemacht, damits schneller geht. Und eben,... daran müssen alle arbeiten. Damit echt jeder das bekommt was er wollte.

Oki... damit ist alles gesagt, denke ich.

Sephiroth_2000 Gast
    Hi,

hab da mal ne frage und dachte ich mach jetzt noch extra einen neuen Thread auf, dehalb....

Also:

Spiel grad Xenosaga und das es einfach Rattengeil ist muss ich wohl nicht erwähnen. Für mich um längen besser als FF10. Aber das nur so nebenbei. Meine Frage; wie ist das wenn man das Spiel durch hat. Wird dann per Zufall eine option freigeschaltet indem man alle "Film"sequenzen anschauen kann. Das fänd ich nämlich ober fett. Dann könnte man sich das ganze als eine Art Film nochmals reinziehen.

Nee gibt es nicht. Es sei denn du hast Die Xenosaga Episode I Reloaded Version. Dies ist eine Art International Version, wie sie SE gerne vertreibt. Japanische Texte, aber amerikanische Synchronisation + einige Zusätze, wie neue Kostüme für Kosmos und Momo und eben die Möglichkeit sich die Sequenzen beliebig nochmal anzuschauen.

Sephiroth_2000 Gast
    Ok, thx. Jetzt noch ne andere frage.
    Bin mittlerweile am Schluss, resp. in der Proto Mekeba (oder so)
    Bin beim letzten Speicherplatz (vor dem Aufzug)
    gibt es eigentlich an diesem Punkt irgendwie einen Weg zurück. Ich mein zurück zum Schiff??

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth_2000
    gibt es eigentlich an diesem Punkt irgendwie einen Weg zurück. Ich mein zurück zum Schiff??
    Wenn es vor dem Aufzug ist, dann: Ja! Du musst nur den ganzen Weg wieder zurücklaufen. Viel Spaß dabei! Willst du dich aber aufstufen ist es eh egal, da es hier wohl am besten funktioniert.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sephiroth_2000 Gast
    Ja schon, da gibts es aber ja eine Stelle, bei der man vie Graviation, die man vorher einschalten musste, in einen Saal hinunter schwebte. Da komm ich net mehr hoch.
    Will versuchen alle Decoder sowie die Secret doors zu finden, bevor ich es zu Ende Spiele.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du kommst über einen anderen weg wieder raus. Aus dem Stegreif weiß ich nicht mehr wo du genau lang gehen musst, aber du musst durch den von dir genannten Raum dafür nicht nochmal durchgehen.

Sephiroth_2000 Gast
    Aha ok. Will mal schauen ob ich den finde. THX!!