Ach, die drei habe ich schon lange hinter mir. Mit MOMO hinter mir sind die wirklich kein Problem gewesen.

Ich habe zur Zeit ganz andere Sorgen:

a)Ich bekomme einfach kein Geld zusammen! Ich kämpfe die ganze Zeit gegen die Gnosis udn bekommen noch nicht einmal einen Cent. Ich befinde mich gerade in dem riesigen Gnosis, ich glaube die nennen den die Cathedrale. Das hat auch schon mit

b)zu tun. Diese E-Mail Sache finde ich echt blöd. Ich habe mich extra für die Vector Forschung in der Woglinde angemeldet, habe aber bisher nur eine Mail bekommen! Irgendwo habe ich gelesen, dass man über dieses Projekt neue Waffen und Geld bekommt. Toll! Ich habe noch nie ne Nachricht bekommen, kann man was dagegen machen.

c)Das Aufleveln geht ja nur sehr träge vorran, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich sehr effizient aufleveln kann, vor allem die anderen Punkte (Tech,Skill,Ether). Techdinger ärgern mich ja ganz besonders, weil man sie gleich für mehrere Sache braucht. Und somit kommen wir zu

d)Was geht vor. Techniken und neue Stats. Und bei welchen Charakter soll ich welche Stats erhöhen?