Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Prince of Persia -SoT- Absturz

Prince of Persia -SoT- Absturz

Wie man am Titel unschwer erkennen kann hab ich ein Problem mit dem
    neuestem Prince of Persia.
    Früher (vor wenigen Tagen) funktionierte das Game einwandfrei und hatte 0 Problemme. Nach einiger Zeit fing es an beim starten mit einer Fehlermeldung den Geist aufzugeben: Das Spiel startet, Ubisoft Logo, Nvidiawerbung, Intro, Schriftzug "Prince of Persia", dann stoppt das Geschehen und es wird zu Windows gewechselt, folgende Fehlermeldung erscheint: "Das Spiel endete unerwartet.
    In der Readme.txt finden sie Informationen zum technischen Kundendienst." und dann ist Schluss.
    Ich habe das Game schon mehrere Mahle neuinstalliert.
    Ich habe: PIII 910Mhz, ATI Radeon 9600 Pro, 256 MB SDRAM, DirectX 9.0.
    Kurz: H-I-L-F-E !
    Schonmal Thx im Vorraus.

Merlin Gast
    Viellleicht liegt es am Treiber deiner Grafikkarte.
    Weiss ja nicht wrelchen du drauf hast.
    Guck einfach mal auf die ATI Seite. Sonst findest du auch auf allen möglichen CD Roms meist duie neusten Treiber.
    Manchmal hilft es, zumindest mir, Windows nochmal neu draufzuziehen, danach gehen dann die Spiele,wenn sie mal nicht wollten, oft wieder.

Mehr wüsst ich fürs erste auch nicht.

mfg Jackie-James

Ich habe einen recht neuen Treiber aber dies könnte kaum das Problem sein da es früher ja gut funzte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Ich habe einen recht neuen Treiber aber dies könnte kaum das Problem sein da es früher ja gut funzte...
    Never change a running system

Versuche nochmal den alten Treiber zu installieren. Denn vielleicht hast du aus versehen einen Beta Treiber installiert, oder es stimmen deine Treibereinstellungen nicht, da könntest du auch nochmal rumsuchen. Vielleicht hast du vergessen eine bestimmte Einstellung zu ändern. Genauer kann ich dir aber auch nicht helfen, hatte noch nie eine ATI Karte

Ne, leider ist es wohl auch kein Treiberproblem