Mein Zimmer.
Der chilligste Ort der Welt (für mich zumindest). Alles was ich brauche (PC, Fernseher, Konsole, Lebensmittel nebenan etc.) hab ich und kann es mir in meiner Freizeit gut gehen lassen. ^^
Mein Zimmer.
Der chilligste Ort der Welt (für mich zumindest). Alles was ich brauche (PC, Fernseher, Konsole, Lebensmittel nebenan etc.) hab ich und kann es mir in meiner Freizeit gut gehen lassen. ^^
...ach...ja....das kenn' ich nur zu gut. gewisse, ganz bestimmte orte haben es einem einfach angetan, weil man alles mögliche damit verbindet...
Ganz wichtig: mein Fenster(brett)! mit ausblick auf feld und kirchturm im hintergrund...dort sitz ich(zusammen-gekauert)fast jeden abend (manchmal rauchend, manchmal nich-rauchend) und sinniere....ohne dem kann ich inzwischen gar nicht mehr einschlafen.....
...so ein kleines waldstück in der nähe....voll unspektakulär und gerade deswegen der beste ort zum spazieren, musik hören und tagträumen...
...Cafè Urbann: einfach das geilste cafe das es gibt, total "intim" und mit lauter leckeren sachen im angebot....
...das zimmer einer guten freundin....ihre eltern gehen dort nie rein, was allerlei aktionen ermöglicht, und es ist vollgestopft mit tüchern, sofas, bildern und hat 'nen echt netten balkon....(ist man erst mal voll "waaaaaaaaach", ist das zimmer echt trippig!...![]()
........................
all i need is a little time...
to get behind this sun and cast my weight...
all i need's a peace of this mind...
then i can celebrate
.......................
lol.. dito xDZitat
Wobei das bei mir immer auch ein bisschen was mit den Jahreszeiten zu tun hat.
Im Winter (also jetzt) ist mein Lieblingsort ganz klar das Bett ^^ Natürlich mit meiner Freundin, ist wärmer und.. ähähm.. joah ôo
Im Frühling.. na ja, immer noch 'kalt', aber dann ist mein Lieblingsort eigentlich eine grosse Wiese in der Nähe meines Hauses.
Im Sommer ist mein Lieblingsort überall da wo's schön kühl ist, also schon mal nicht mein zu HauseIrgendwelche Einkaufszentren oder so, die sind wenigstens mit Klimaanlage <.<
Und im Herbst bin ich am liebsten den ga~nzen Tag zu Hause, so ein .. blödes Wetter, nee da mag ich nicht draussen sein x.X
@ Dark Melfice
Sei nicht sauer auf die Leute, die "in den Armen meiner Freundin" schreiben. Sie freuen sich doch bloß, dass sie endlich eine Freundin gefunden haben und müssens jedem erzählen. :P
Mein Lieblingsplatz ist irgendwie im Bett. Dort ist es immer kuschelig warm und da es ein Doppelbett ist, hab ich soviel schön Platz und kann mich richtig breit machen. Wenn dann noch schönes, schummriges Licht an ist und schöne Musik läuft, fühle ich mich wohl.
Sonst bin ich noch gerne im Timo's, dass ist meine Lieblingskneipe in der Stadt. Dort läuft gute Musik, die Kellner sind supernett und wenn man dort in netter Atmosphäre mit Freunden einen Cocktail trinkt, bin ich rundum zufrieden.
In der Badewanne liege ich auch unheimlich gerne. Ich stell dann am liebsten überall Teelichter auf und mache es mir ganz gemütlich mit Duftessenzen und schöner Musik. Da könnt ich dann stundenlang liegen.
Von meiner Wohnung mal abgesehen (my home is my castle) würde ich sagen, dass mein Lieblingsort der Strand ist.
Am liebsten bei Sonnenuntergang und wenn kein Mensch mehr weit und breit zu sehen ist! Da bin ich dann so entspannt und kann zuschauen wie die Sonne langsam im Meer versinkt!
Einfach nur schön![]()
Geändert von türschi (22.12.2003 um 01:14 Uhr)
<ironie> Ich bin am liebsten in der Box(so ne disco,die ziemlich heruntergekommen ausschaut,aber das gefällt und es ist dunkel)...zwischen Pseudos und Leuten,die Zeugs rauchen,das man nichtmehr definieren kann und einem bei jedem Atemzug das Gefühl gibt,dass einem die Lunge wegätzt,fühle ich mich am wohlsten. Die Musik ist größtenteils bombastisch und das Bier keinesfalls überteuert.</ironie>
Was ja auch mal ganz herzzerreißend diskriminierend ist!Zitat
Skandal, ich glaue das muss direkt an die Bildzeitung. Ich meine ach, da kann man eine Geschichte draus machen.
Ich sehe schon die Schlagzeile:
Männer können nur noch mit Freundins Armen!
Alle Frauen jetzt lesbisch?!?
Oder etwas in dieser Richtung.
Und was sollen die armen Frauen/Mädchen erst sagen? Sollen, nein müssen sie jetzt denken, dass es auch für sie normal sei, in den Armen einer Freundin sich am wohlsten zu finden.
Nochmal, wie ich finde ist das ein Skandal.
*ring*
*hust hust*
@[KC]Cunner
langsam wirds mir etwas zu Bunt^^
man kannst auch übertreiben. Was ich sagen wollte war, das ich etwas derartiges nicht hören wollte...darum das obligatorische "oder so".
Hmmmm...wird irgendwie etwas breit getreten hier![]()
Da hab ich mir auch wieder einen geleistet![]()
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Hab ich den Smilie vergessenZitat
![]()
???
Immer locker nur ein kleiner Spaß, der mir spontan eingefallen ist, als ich Mascaras Beitrag gelesen habe, die ja bekanntlich eine Frau ist. Es hätte nur gefehlt, dass jemand (weibliches?) deinen Beitrag gequotet hätte und dann geschrieben hätte:
"In den armen meines Freundes".
HEy ich drifte zu sehr vom Thema ab, es sollte nur ein kleines Späßchen sein.![]()
Ich bin am liebsten auf der Donauinsel die von meinem Wohnort gerade mal 10 Minuten entfert ist.
Meistens setzte ich mich irgendwo bei der Donau in die Wiese und lese etwas oder höre MUsik.
Dort bin ich auch immer alleine und habe absolute Ruhe und dort kann ich so richtig abschalten.
Starte auch hin und wieder Spaziergänge die ca. 1 1/2 Stunden dauern.
Jetzt im Winter ist das natürlich etwas blöd aber wenn es nicht zu kalt ist dreh ich auch hin und wieder eine Runde um einfach in Ruhe gelassen zu werden...
And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am
Öhm..lieblingsort? *grübel* *denk*.... also ich habe keine speziellen ort.... ich bin gern im wald, da ist es schön ruhig...ich kann zeichnen und den vögeln zuhören. wenns so kalt ist wie jetzt oder regnet dann bin ich am liebsten im stall bei meinem süßen hoppa. einfach im stroh rumliegen und entspannen.... genial... und vorallem ruhig... traumhaft
Mein Bett ist sicherlich einer meiner Lieblingsorte, wobei es mir immer besonders attraktiv erscheint, wenn ich es eigentlich verlassen müsste.
Allerdings bietet mein Bett nicht besonders viel Platz und ist sehr zweckmässig eingerichtet, was ich in nächster Zeit zu ändern gedenke.
Ein weiterer wunderschöner Ort ist die kleine Bank am Seeufer in der Nähe unserer Schule. Nur zu gerne sitze ich dort, geniesse das Panorama, rauche und rede.
Überhaupt fühle ich mich an Seen immer ausgesprochen wohl.
mein bett oder das meiner freundun, aber nur wenn sie dabei ist
logisch oder???
Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
Zitat
Sag mal, Sello, findest du es witzig, zweimal auf ein Thema zu antworten? Einmal reicht vollkommen aus, es sei denn du willst einen anderen Post kritisieren oder nochmal nachfragen, weil du etwas nicht verstanden hast oder weil du sonstwas mit einem anderen Post machen willst (natürlich innerhalb bestimmter Richtlinien). Aber sonst sehe ich das ganz einfach als Spam an. Zumal du im zweiten Post fast exakt das Gleiche geschrieben hast, wie im zweiten Teil deines ersten Posts.Zitat
Geändert von Seraph (24.12.2003 um 14:53 Uhr)
Am Strand....30° und mehr im Schatten, kühles angenehmes Meer, eine gmütliche Liege...schöne Musik dazu..mhhhhh herrllllliich! Sommer ich kommeeee!! XD Mein absoluter Lieblingsort ^__^
An zweiter Stelle.aufn Balkon bei schönen Wetter.
3.Bett
4.da wo ich grad bin
edit: auf Spieklplätzen...auf ne Schaukel...heißes wetter und dann sommerregen...nachdenken...chillen ^^ yaaa geil^^