es gibt ein paar gute und schöne Orte.

Ganz klar kommt da mein Zimmer. Mein Reich. Da darf ich die Musik hören, die mir gefällt und nicht mit Kommentaren wie "Bäh! Mach die Scheisse aus". Außerdem kann ich für mich auch Sachen machen, die ich sonst nirgendsa machen kann. Mich Zuhause fühlen. Einfach mal ins Bett legen, Musik an, PS 2 gestartet und schon ist Entspannung angesagt. An meinem PC bin ich noch öfters als am TV (obwohl ich ja garnicht fern gucke). Das ist es mir manchmal kalt, aber wenn man neDecke hat ist das auch kein Problem mehr. Hier habe ich auch immer alles griffbereit, was ich so am Alltag her brauche.

Dann kommt noch der Partyraum von einer Freundin von mir.
Allein wenn ich schon reinkomme, seh ich die schönen Party und Nächte vor mir. Es ist nur eine Garage die als Partyraum dient, aber schön geschmükt und man fühlt sich wohl. In diesem Raum hab ich viel erlebt (auch wenn oft draußen davor war).

Da war noch ein Ort.
Und zwar das von meinem Kumpel Ruud(er heißt hier so im Ring). Wir kennen uns jetzt 9 Jahre lang und bei ihm fühl ich mich immer wie zu Hause. Ich glaube sowas trägt auch zu einer guten Freundschaft bei.

Drei Orte sind das. Es gibt oder gab schon andere Orte an denen ich mich auch mal etwas wohl gefühlt habe, aber bei den oben beschriebenen bleibt dieses Gefühl konstant und verschwindet nicht.