*In den Thread kommt*
*Liest*
*Rausrennt*
WAAAAAaaaahhh !!! Wie geil !!
*Wieder reinkommt*
Wieso hör ich das heute zum ersten Mal ??
Also das ist ja mal absolut geil. Die Sammlung muss her. Von so was hab ich früher immer geträumt, aber hätte ja nie gedacht, dass die so was wirklich machen.
Das kommt doch nach Deutschland, oder?
Mir gings immer genau umgekehrt. Gut, X6 hatte schon ziemlich schwere Stellen (dieser Riesen-Robo *grusel*), aber was die Teile dann doch so einfach macht, ist imo die Tatsache, dass alle nase lang gespeichert wird, und man selbst über ein Game Over wieder beim Endgegner starten kann. Was soll das? Bei den alten Teilen war zwar der Frustfaktor höher, aber da hatte man wenigstens noch was zu schaffen an den Levels. Da musste man immer wieder von vorne anfangen (wie Vash schon sagte, 100x die selbe Stelle ^^). Außerdem waren die Bosse früher um Längen schwerer (man nehme nur Cutman auf dem Gameboy O_o den hab ich immer nur per Zufall gekriegt).Zitat
Auch ganz gut geregelt fand ich das bei X4. Da gab es einen Zwischenspeicher je nach der Hälfte des Levels. Wenn dann die jeweiligen Levelhälften nicht zu klein sind, find ich das eigentlich die beste Lösung.