Da kann ich nur AGREE sagen! Den 2. Teil hab ich wirklich auch gerne, ich finde halt dass der 3. Teil die ideale Fortsetzung dafür ist. So in etwa wie Soul Calibur 1 und 2 ^^;Zitat
Zu Teil 4: Es sind sicherlich einige gute Stücke dabei (Cossack 3rd Stage, Wiley Endkampf, Dust Man, Titelscreen), aber bei vielen anderen Stücken scheint der Musiker einfach zu viel gewollt zu haben. Die klingen überfrachtet und viel zu Fröhlich meiner Meinung nach. Bei Stages wie die von Toad Man oder der Bossmusik weiss ich gar nicht was man sich hierbei gedacht hat. Der sechste Teil hat einige gute Stücke, aber nichts, was einem Mega Man 2 oder 3 gerecht wird.Zitat
Ich meinte es ja auch so in der Art - den Entwicklern sind die Ideen ausgegangen, und dann kamen immer belämmertere Ideen. Ein Frosch?? Ein Zentauer??? Eine EISENBAHN???Da fand ich doch die Gilde von Mega Man 1 - 3 wesentlich interessanter, auch wenn z.B. Gyro Man schon irgendwo Klasse hat.Zitat
In der Übersetzung wurde Mega Man auch von einer Frau gesprochen. Super. Trotzdem finde ich hat dieser Teil den meisten Charme. Ich find auch das Mega Man Sprite ganz hübsch, auch wenn er etwas arg Kindlich wirkt. Trotzdem, die verschiedenen Spielideen und die liebevolle Aufmachung haben mich schon überzeugt. Und ein Mega Man 5 und 6 ist genauso Bunt (Knight Man - GRAUSIG. Knallblau/Grüne RitterburgZitat
)
Rockman und Forte hatte aber das selbe Spriteset wie Mega Man 8, nur mal so...Zitat
Da kann ich dir auch wieder nur zustimmen. Es wird wohl kein Rockman 9 geben. Aber irgendwo ist es auch gut, wenn die Serie abgeschlossen ist. Das scheint der Produzent ja öfters zu machen, Onimusha will er ja auch abschließen.Zitat
So long!

)