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Ritter
No Wait / Wait per Event setzen (2k3 KS)
Ich benutze den RPGMaker2k3 Advocate 1.08
Folgendes Problem:
Da ich im Standart KS relativ viele Kommandos mit Unterpunkten benutze möchte ich dem Spieler auch Zeit geben, sich taktisch für eine Aktion zu entscheiden.
So ist nun aber leider so, daß standartmäßig die ATB-Balken der Gegner weiterlaufen, auch wenn das Auswahlmenü für den Spieler erscheint.
Im Standart-Menü läßt sich dieses No Wait auf Wait ändern. Ich benutze allerdings nicht das Standart-Menü sondern ein eigenes. Weder in der Database, noch in den Eventcommands habe ich etwas gefunden um diesen Modus auf "Wait" festzusetzen.
Habe ich etwas übersehen, oder geht das tatsächlich nicht?
Falls letzteres zutrifft, hat jemand eine Idee wie sich ein ähnlicher Effekt realisieren läßt? Ich hatte daran gedacht die Agility der Gegner auf 1 zu setzen, sobald der Spieler auswählen kann. Leider Gottes, weiß ich nicht, wie ich abfragen kann ob der Spieler am Zuge ist oder nicht.
Kann mir jemand, bei diesem Problem helfen?
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