- Forum
- RPG²
- QFRAT
- CT in Münster: Herr der Ringe III - Chill out-Thread ^^
-
Ehrengarde
Ups hab ich echt gesgat der wäre verbrannt ? ^^'
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt , kann auch daran liegen das ich da noch nciht so klar denken konnte war nämlich noch verdammt müde und dann kommt sowas , nene die sind alle noch aus dem Fenster gesprungen und konntens ich retten also gestorben ist keiner obwohl ich gehört habe der Hund soll verbrannt sein (ich war sooo traurig dabei kannte ich den hund nicht =/)
Naja und die zeitungen schreiben mal wieder verschiedene versionen
Die einen schreibt die Kinder haben mit feuer gespielt und der vater konnte sich noch mit den beiden kindern durch den flur retten udn die anderen schrieben die Kinder hätten mit streichhölzern gespielt udn die wären alle aus dem Fenster gesprungen , was natürlich stimmt denn das hat man ja gesehen ^^'
soweit ich weiß hat die Frau aber ein gebrochenes bein und der mann den rücken verbrannt weil er sich erst nicht getraut hat zuspringen udn die Kinder haben eine leichte rauchvergiftung , es ist zwar sehr schlimm , aber wenisgtens ist keiner gestorben mir tut das nur so leid , weil die wissen ja nicht wohin im moment die ganze wohnung ist verbrannt =/
Edit: hab nochmal nachgelsen hab geschrieben Mann ist verbrannt aber damit meinte ich eigentlich der Mann hat sich verbrannt ^^'
naja klang schon recht hart wie ich das alles beschrieben habe aber so sollte es nciht rüber kommen ^^'
Geändert von Miaka86 (25.12.2003 um 01:56 Uhr)