Tada! Auch wieder da...
Wie schon erwähnt, schönes Kino-CT war`s gewesen, nur wie immer war die Zeit mal wieder zu kurz, sich ausführlich zu bequatschen (ja, ja, Ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die Regel).
@cromo,
vorherige Bildkorrektur erbeten meinerseits.
@Lelle,
nu aber husch in`s Körbchen, Du warst doch eh schon fast weggeschlafen da auf`m Rücksitz.... Wann wohl die übrigen 3 ankommen?
@taraia und Muhrray,
wenn Ihr 2 beiden Euch noch mal wieder so heimlich, still und leise davonschleicht, veranlassen wir mal eben einen Bahnstreik, oder zumindest einen Stau auf den Gleisen, kann ja wohl nich wahr sein!
@All,
war nett, einige wiederzusehen, und andere Leutchen zum ersten Mal zu sehen!
So, das wars erst einmal meinerseits, wünsch allen eine ruhige Nacht.
cu darkblue

Kontrollzentrum

, nur wie immer war die Zeit mal wieder zu kurz, sich ausführlich zu bequatschen (ja, ja, Ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die Regel).
.
. Wann wohl die übrigen 3 ankommen?
!
!

). 
)

?! Was kann ich bitte dafür, daß Du zu langsam bist, daß hat nix mit der natürlichen Trägheit zu tun, also nicht immer alles darauf schieben, gelle? Und um noch ein Wörtchen über Beziehungen loszuwerden, okay, gebont, aber wenn`s zu bunt wird, folgt dieses
! Vor allem im Kino, wo man doch eigentlich den Film schauen will
! Das verlangt echt nach Rache, vielleicht...
, damit die hinteren Sitzplätze erst recht etwas von Mitsubishi-Fahrerinnnen haben! Platzreservierungen nimmt jedes handelsübliche Wettbüro entgegen.
, vielleicht haben sie beim nächsten Besuch sogar schon angebaut, auf daß alle einen Platz finden?
Mir nichts tun ;_; ich bin doch immer sooo lieb ^^"