Ich bin auch wieder daheim... fand es auch gelungen und schön... nur war wie angesprochen zu wenig Zeit um etwas länger zu plaudern.

Am Bahnhof hab ich übrigens nochmal Muhrray & Begleitung (ist die auch hier aus dem Forum?! ) getroffen,... wo gleich nochmal der GBA SP zum Einsatz kam, den auch OmegaWeapon im Kino bespielte

Den Film fand ich rundum gelungen.. und es war imo auch prima, dass es am Ende richtig schön lang ausklingt, und nicht nach der Hochzeit und Krönung direkt zu Ende ist.. sowas hasse ich immer.. so ist man richtig schön losgelassen worden. Und ich fand das komplette Ende wie schon dort oft erwähnt supertraurig... hätte ich mich nicht so agrh zusammengerissen hätte ich auch die Ganze Zeit geheult. -> so wie Muhrray, der hats richtig gemacht und sich nicht so kontrolliert!

Und die Pizza war auch lecker...
²Soheil: Ich nehm dich beim Wort... im März!!! Sollten wir wirklich mal machen... hab auch genug Gästezimmer für eine Wochenendübernachtung... Seso und viele andere genossen schon meine Gastfreundschaft und sind immer heil zurückgekommen

An Alle die mich nicht ge/erkannt haben : Ist nicht schlimm... ihr sollt ja auch nicht in den Squarenet Analen/Geschichtsbüchern rumwälzen sondern fein in der Gegenwart Squarenet erleben... ohne Choci und Soheil wäre ich aber fast etwas aufgeschmissen gewesen..